Habe mir Gruppen angelegt wo Titel doppelt, manchmal auch dreimal auftauchen, obwohl ich genau weiss, dass sie nur einmal auf der FP vorhanden sind und auch nicht im Filearchiv in verschiedenen Gruppen sind.
Was mache ich falsch?
redest du von “intelligenten Gruppen”?
Ja, wie im Betreff erwähnt.
Ok, das kann ich nicht bestätigen, habe es eben getestet, Titel kommt nur einmal. Ich vermute, dass er vielleicht doch zweimal vorhanden ist. Hast du mal die Spalte “Dateipfad” eingeblendet zur Überprüfung?
Ansonsten müsstest du uns mal bitte dein exportiertes Archiv als *.ufa-Datei zur Analyse zuschicken.
So, war mal kurz in Urlaub.
Habe Dateipfad eingeblendet: Titel definitiv nur einmal auf der FP vorhanden!
Kann es damit zusammenhängen das der Titel möglicherweise in mehreren Ordnern im Filearchiv verteilt ist?
Werd die ufa Datei mal an euch schicken.
Habe ich gemacht, was ist daraus geworden?
Bitte noch um etwas Geduld.
OK, Danke!
Ich wiederhole: was ist daraus geworden!?
Kann den Fehler nur bestätigen .Im Fileachriv ist jeder Titel nur einmal.Im Verzeichnis mit int.Gruppen bis 4 /5 mal.
Sorry, ist noch auf unserer Todo-Liste, dass wir das prüfen. Bitten noch um etwas Geduld.
Kann den Fehler nur bestätigen .Im Fileachriv ist jeder Titel nur einmal.Im Verzeichnis mit int.Gruppen bis 4 /5 mal.
Da bin ich ja beruhigt, bin nicht der Einzige 8)
Was machen eigentlich meine anderen Fragen in den anderen Themenbereichen?
gelöscht
Wolle, welche Fragen haben wir dir nicht beantwortet?
Wolle,
ich habe es versucht es zu reproduzieren, aber bei mir kommen keine Titel doppelt in intelligenten Gruppen (UM 5.0.3).
Kannst du mir die Ticketnummer nennen, unter der du deine UFA-Datei dem Support geschickt hast?
Hallo Tobi,
UFA Datei hatte ich geschickt, siehe weiter vorne.
Kann sie nochmal an den Support senden.
So, habe Datei an den Support geschickt!
Keine Reaktion!!!
Hab auch ne Mail an den Support geschickt, mit dem Hinweis, dass ich auf ne Reaktion warte.
Wie heisst es so schön auf der UM Homepage: Wir helfen sofort!!!???
Keine Reaktion!!!
Hab auch ne Mail an den Support geschickt, mit dem Hinweis, dass ich auf ne Reaktion warte.
Wie heisst es so schön auf der UM Homepage: Wir helfen sofort!!!???
Ich kann Dir leider nur recht geben auch wen ich „nur eine 4er Version“ habe.Keine Reaktion
Nachdem Schlagerfoxer gestern in diesem Thread (viewtopic.php?f=11&t=2960) geschrieben hat, wie er Musikdateien verwaltet ist klar, das die Titel dann doppelt im FileArchiv sind und natürlich auch doppelt angezeigt werden.
Entweder ihr macht das alle so “falsch”, oder es gibt noch einen anderes Problem, da weiß @tobi wahrscheinlich mehr.
Es ist ja nicht falsch das so zu verwalten, denn tatsächlcih ist es ja auch eine Funktion Musiktitel mehrfach hinzufügen zu können, aber vielleicht wollt ihr das gar nicht und macht es unbewusst?