zwei iTunes-Mediatheken bzw. fliearchive

Hallo, ich habe zwei iTunes Mediatheken auf zwei separaten SD-Karten. Beide SD-Karten sind von der Struktur gleich aufgebaut. Mit jedem Wechsel der Karte habe ich auch sofort die neue Mediathek in iTunes. Beim Ultramixer 5.1.3 habe ich den Pfad zum Filearchive auch auf die SD-Karte eingestellt. Allerdings hat der UM nach jedem Wechsel der SD Karte wieder den Pfad auf die Library umgestellt. Ich muss jedesmal den Pfad von Hand wieder auf die SD-Karte umstellen. Dieses Verfahren ist einfach nur lästig, da es unter iTunes reibungslos klappt. Habe ich in den Einstellungen irgendwas vergessen?

Gruß
Hartmut

mittlerweile habe ich eine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich habe das Verzeichnis Ultramixer 5 aus /library/application Support/ auf die SD-Karten kopiert und einen SymbolicLink im Herkunftsverzeichnis angelegt.

Bisher klapp es einwandfrei. Ich habe jetzt je nach Karte ein anderes Filearchive.

So geht’s natürlich auch :slight_smile:

Ansonsten merkt sich UM natürlich den angepassten Pfad - außer du startest UM ohne die Speicherkarte, so dass er denkt, den Ordner gibts nicht mehr und dann wieder den Standard-Ordner nutzt.