Zwangsweises Laden der UM Testfiles!

Hallo liebes UM-Team,

seit ich UM3 Prof. nutze habe ich das Problem, das beim Start jedesmal zwangsweise vom Programm die beiden Testfiles von UM gleich mit geladen werden.

Bei der aktuellsten Version von UM3, die ich vor kurzem installiert habe, wurden von mir die beiden Testfiles wiedermal aus dem UM Ordner entfernt, so wie das schon früher empfohlen wurde.

Nun aber meckert das Programm bei jedem Start rum, das es die beiden Files nicht finden kann.

Könnt Ihr dieses kleine Problem bitte einmal angehen und Final lösen?
Es ist keine große Sache, die Fehlermeldungen wegzuklicken, aber ich denke, das es bei einem Programm dieser Preis- & Ausreifklasse nicht mehr sein dürfte.

Ggf. verzichtet komplett auf die beiden Files und den Zangsstart dieser Files, oder koppelt das an die Freischaltung wenn man das Programm kauft.
Damit meine ich, das die Zwangsladung der Files nur dann erfolgen sollte, wenn man in der Testphase ist.
Danach haben wir in der Regal genug eigene Files auf dem Rechner, so das ein Zwangsladen mehr stört als Hilft.

Es wäre schön, wenn Ihr dieses Problem jetzt beheben könntet :slight_smile:!

Vielen Dank! :slight_smile:

Der Funbird

Wir werden diese Stelle optimieren!

Super - würde mich Freuen :slight_smile:!

Thankx! :slight_smile:

Ist in der kommenden 3.2 RC4 geändert.

Prima :slight_smile: !!!