Hallo UM Team ,
ein Partner in Sachen Videos ist ja XtendaMix.
Könnt ihr darüber bitte noch etwas mehr schreiben zb. Kann ich da einzelne Videos Kaufen ohne einen Monatsbeitrag zu zahlen oder funktioniert das Einkaufen von Videos nur über ein Monats Abo. ??
Hallo,ich hätte auch gern Informationen zu XtendaMix. Leider ist die Seite nur in
Englisch.Ist dort nur ein Abbo möglich ? Also bitte beschreiben wie die Seite
Funktioniert und wie lange der Gutschein gültig ist.
Hallo. Den Gutschein kann man sofort einlösen und bekommt dann 40 Frei-Downloads gutgeschrieben. Man muss dann aber nicht sofort 40 Videos runterladen.
Die Seite von xtendamix wird gerade überarbeitet. Das Kaufen von Videos außerhalb unserer Weihnachts-Gutscheins geht über ein Abo, was aber jeden Monat kündbar ist.
bei Xtendamix gibt es keine Karaoke-Videos, die sind spezialisiert auf Musik-Videos speziell für DJs. Wir werden aber 2015 einen neuen Partner speziell für Karaoke-Content präsentieren.
ich habe ein Problem mit XtendMix. Der Kontingentzähler ist von 40 auf 33 gefallen, obwohl ich nur 3 Titel heruntergeladen habe! Ich habe keinen Titel doppelt heruntergeladen, beim ersten Download ist er gleich von 40 auf 38 gesprungen. Mache ich da was verkehrt oder gibt es mit dem System ein Problem ?
Gibt’s eigendlich keine deutschen Seiten oder zumindestens Seiten auf Deutsch wo man legal Musik- Videos KAUFEN kann. Beim legalen KAUF von Musikvideos wird es ein momentan richtig schwer gemacht. Hat noch jemand eine geeignete Seite außer ITunes ???
cool… das wäre Spitze wenn es die Seite bald auf deutsch gibt … Wann ist in etwa damit zu rechnen und es wäre doch schön wenn sich XtendaMix hier im Forum mit einbringt und sich mal vorstellt… eine besser Plattform gibt es doch kaum oder ???
Momentan find ich das noch so ein bisschen verwirrend mit dem Abo. und so … es wäre doch toll wenn man sich dort anmelden kann und Titel einfach kaufen kann oder was kauf ich da eigenlich ??
oder erwerbe ich nur eine Lizenz für die Zeit x zum abspielen des Videos ???
Gibt es die Seite bald auf Deutsch ???
Funktioniert der Download der Videos nur über ein ABO ???
Kann sich XtendaMix nicht hier im Forum mal vorstellen ???
Anfragen beim Support- Team von XtendaMix sind bisher unbeantwortet !!!