Wunschliste von Publikum "füttern" lassen

Ich stelle mir folgende Erweiterung vor:
Ich stelle einen Touchscreen-PC für das Publikum bereit, andem die Gäste Ihre Wünde selber raussuchen können.
Auf diesem PC läuft eine Art Jukebox-Version mit der Anzeige von Album-Coverbildern und wenn man auf die Cover klickt kommt die Titelliste des Albums.

(Bild in Groß: http://www.silverjuke.net/forum/images/upload/voll1_628.jpg

Jetzt kann man den Titel am Kopfhörer vorhren und wenn er einem gefällt, kann der Gast den Titel in die “Wishlist” des UM einfügen.
Schaut Euch mal das Programm “Silverjuke” an (http://www.silverjuke.net/).
Das ist eine Jukebox-Software, die ich bei Partys nur mit Hintergrundmusik nutze, ohne extra DJ. Das Programm wird leider nicht mehr supportet, ist auch keine DJ-Software, sondern als “Jukebox” gedacht.
Vielleicht kann man ja die Software irgendwie dafür nutzen, es gibt dafür auch ein “Remote Silverjuke Control” (http://www.silverjuke.net/forum/topic-3243.html) was genau diese Sachen macht.
So in der Art könnte ich mir das vorstellen. Dann können sich die Gäste die Wunschmusik selbst suchen und würden nicht ständig den DJ “nerven” :slight_smile:
Was haltet Ihr davon?

viele Grüße
Matthias

die Idee gefällt mir :slight_smile:

Super…
Na dann frisch rann ans Werk… :laughing:

Gruß Matthias

Ich muss ja sagen, so was liegt mir auch am Herzen. Oft hätte ich gerne nur einen Player und jeder kann sich aus dem FA Titel rausfischen und in laufende eine laufende Playlist einfügen. Solche Feten habe ich öfters, wo jeder mal schaut was da ist, ich meist als DJ und als Gast laufe. Silverjuke kenn ich auch, Musicmatch Jukebox (ich glaube V. 8 war letzte brauchbare) war vor Jahren auch recht gut.

Was macht denn die Umsetzung meines Wunsches. :frowning: :frowning: :frowning: