Widgets-Bug?!

Hi,

eigentlich wollte ich nicht als UM 3.0.2 Beta-Tester fungieren, aber da ich gerade etwas Zeit habe, kann ich’s nicht lassen.

Die Anordnung (nicht der Inhalt) des “Fading”-Widgets wird nicht gespeichert. Beim Neustart ist es immer verschwunden, stattdessen habe ich die “Uhr” auf dem Schirm.

Bitte mal testen.

LG
Herbert

@admin: bitte verschieben in ‘Bug-Reporting’

Funktionier bei uns. Kannst du mal einen Screenshot posten, in welchem Modus das passiert?

…im RC5 stellt sich das nun so dar:

Die userdefinierten Widgets (Option “Zeige 3 Widgets untereinander” ist aktiviert) werden im View “Archiv” und “Mixer” in ihrer (vertikalen) Größe richtig gespeichert, allerdings [b:accee]nicht im View “Master”[/b:accee]. Verlässt man die “Master”-Ansicht und wählt sie dann erneut, “rutscht” alles nach oben, d.h. die [b:accee]Höhe der Widgets ändert sich[/b:accee].

Die Bezeichnungen scheinen jetzt in der Tat korrekt gespeichert zu werden.

Herbert

[quote=“Radio M1”:e384f]
Die userdefinierten Widgets (Option “Zeige 3 Widgets untereinander” ist aktiviert) werden im View “Archiv” und “Mixer” in ihrer (vertikalen) Größe richtig gespeichert, allerdings [b:e384f]nicht im View “Master”[/b:e384f]. Verlässt man die “Master”-Ansicht und wählt sie dann erneut, “rutscht” alles nach oben, d.h. die [b:e384f]Höhe der Widgets ändert sich[/b:e384f].
[/quote:e384f]
…leider in der 3.1.0 beta3 immer noch so.