Widescreen-Skin für Notebook

Hallo,

ich würde es sehr begrüßen, wenn es für die Basic-Version zumindest ein Widescreen-Skin (1440 x 900) geben würde. Als Käufer der Basis-Version bin ich begeistert von der Software, allerdings mit der Einschränkung, dass das Fenster der Software zu klein ist. Der Vollbildmodus bringt es dann auch nicht so richtig, ein anschließender Besuch des Augenarztes ist nicht ausgeschlossen. Zwar gibt es die Profi-Version, doch die ganzen Features benötige ich als Privatanwender nicht, zumal ich die € 200,-- nicht wirklich über habe. Von daher: bitte, bitte spendiert doch ein Widescreen-Skin…!

Ansonsten, macht weiter so!

Grüße
Oli

Die Widescreen-Skins sind der Professional-Version vorenthalten. Es gibt aber für dich zwei Möglichkeiten:

  1. Mit dem SkinBuilder einen eigenen Skin bauen (erfordert Zeit und Erfahrung)

  2. Die Pro kaufen, als Basic-Nutzer kannst du updaten für 119€ (zzgl. Mwst).

Tobi

[quote=“tobi”:d2341]

  1. Mit dem SkinBuilder einen eigenen Skin bauen (erfordert Zeit und Erfahrung)
    [/quote:d2341]
    Würde ich trotzdem gerne probieren. Woher bekomme ich den SkinBuilder? Ist der nur für Windows oder auch für Linux?