Wer schon immer mal Radio machen wollte...

Hallo zusammen!

HitRadio77 ist ein noch junges Web-Radio mit stetig wachsender Zuhörerschaft. Wir sind ein kleines, aber tolles, Team und suchen Verstärkung.

Wer von euch schon immer mal Lust hatte selber Radio zu machen… hier ist die Chance. Dazu müsst ihr nicht unbedingt DJ / DJane sein.

Unser Genre: Rock, Pop, Disco, Oldies und Schlager.
Sendezeiten moderiert: Täglich von 19:00 - 23:00 Uhr

Persönliche Voraussetzungen:

Ihr solltet im Team arbeiten können, gute Laune am Set mitbringen und mindestens 1 mal je Woche 2 Stunden Zeit zum Senden haben. Gutes Gefühl für Musik ist selbstverständlich.

Techn. Voraussetzungen:

DSL 2000 ( höher ist besser ), DSL-Flat wäre praktisch.
ausreichend MP3´s in mind. 128 kb/s
gutes Mikrophon / Headset ***
Mind. Pentium4 Rechner mit Win XP

***noch nix vorhanden? Nicht gleich losrennen und kaufen. Wir geben euch Tips für gute Mikros/ Headsets.

Software:

Wir senden mit SAM-Broadcaster. Software kann bei Bedarf kostenfrei gestellt werden.

Gebühren ( GEMA & GVL ) bezahlt das Radio.

[color=#FF0000:6cbc3][b:6cbc3]Für Euch fallen keine monatlichen Gebühren und Kosten an![/b:6cbc3][/color:6cbc3]

Bewerbungen bitte an unseren Sendeleiter DJ DeLux: Info@hitradio77.de

Ich freue mich auf Euch.

cu DJ Jupp
HitRadio 77

@ Admin: DANKE !

@Jupp: Fremdwerbung ist im Support-Forum prinzipiell nicht gestattet (vor allem auch nicht auf Fremsoftware…), aber ich will hier mal ne Ausnahmemachen, weil wir eurer dj-forum ja gern unterstützen. Das nächste Mal bitte vorher fragen. Und nun viel Erfolg mit eurem Radio.

Tobi

Hallo Tobi

Erst mal Sorry

Du kannst gerne diesen Satzt editieren kein Problem, es sollte nur eine Info für intressierte sein das wir die Sendesoftware stellen. Wir würden auch gerne mit UM senden, nur leider ist das bislang nicht möglich. Dieser Post sollte keine Werbung darstellen, sondern anderen die möglichkeit geben bei uns zu senden.

Wenn das in dieser Form nicht möglich ist, ändere es ab oder lösche den Tread kein Problem.

Ich war zwar nicht angesprochen jedoch antworte ich hier als Sendeleiter.