Welcher Virenscanner

Hallo,

ich habe 2 Lizenzen von Virenscanner ESET Smart Security, hat einer von Euch auch Eset auf seinen Ultramixer Läppi drauf?

Man sagt mir ich soll GData benutzen und welches Programm genau?

Am Samstag lege ich das erste mal mit Ultramixer 4 Pro Video auf. 8)
Alcatech BPM-Studio Pro ist Vergangenheit

ESET sagt mir jetzt persönlich gar nichts :wink:

Bei GData ist die Softwareausprägung quasi egal, je nachdem was du brauchst.

Hier mal der Link zur Software:
[url:541c6]http://www1.belboon.de/adtracking/029e7307d047039cf7004a03.html[/url:541c6]

[quote=“Sl@jaR”:7d146]
ESET sagt mir jetzt persönlich gar nichts :wink:

Bei GData ist die Softwareausprägung quasi egal, je nachdem was du brauchst.

Hier mal der Link zur Software:
[url:7d146]http://www1.belboon.de/adtracking/029e7307d047039cf7004a03.html[/url:7d146]
[/quote:7d146]
Moin,

Eset habe ich wieder storniert.(Hatte das Abo für 2 Jahre verlängert)
GData installiert -> Keine Probleme

Am Samstag war es das erste mal wo ich mit der Software UM 4.0.4. Pro Video aufgelegt habe.

Ist ganz gut verlaufen, bis auf paar Einstellungen die noch zu machen waren.

sehr viel besser als das BPM-Studio 4.9.9.4. was schon seid 10 Jahren nutzte und nun verkauft habe.
Alle warteten ja auf die Version 5 seit 2006.

ich kann dir jetzt schon eins versprechen unsere 5 dauert keine 7 Jahre :wink:

Vg
Matthias

[quote=“Sl@jaR”:93038]
ich kann dir jetzt schon eins versprechen unsere 5 dauert keine 7 Jahre :wink:

Vg
Matthias
[/quote:93038]
Habe mal nachgeschaut, ist genau fast 13 Jahre her wo Alcatech die Version 4 raus gebracht hatte.
Version 4.0.0 / release date: 15.06.2001
:laughing:

Hallo Zusammen,
hier noch kurz meine Erfahrung mit Virenproggis: Vor einigen Jahren nutzte ich ESETnode32, keine Probleme mit irgendwelchen Absturzen oder seltsamen Programmemacken bei UM. Danach nutzte ich ein Jahr Bitdefender. So an und für sich im alltäglichen Gebrauch keine Probleme, allerdings hatte ich in UM Fehler (u.a. Java), die ich erst später Bitdefender in die Schuhe geschoben habe. Jetzt habe ich seit 2-3 Monaten wieder ESETnode32, bisher ohne seltsame Fehlererscheinungen. Wenn die Lizenz abgelaufen ist werde, ich mal Gdata auch mal testen.

Es gibt sicher viele gute Virenscanner, wir können aber nicht alle gegentesten, darum gibt es dieses Joint-Venture mit GData :slight_smile:

Fröhliche Weihnachten
Matthias

gelöscht

Das freut uns natürlich :slight_smile: Allerdings, ist GData Antivirenhersteller der einzige, der wirklich jedes Release gegen UltraMixer testet.

Verwende AVAST als Virenscanner - keine Probleme mit UM zusammen.