Welche Versionsupdates sind kostenpflichtig

Hallo,
welche Updates von UM sind kostenpflichtig ?
Ist nur der Versionssprung (von 2 auf 3, 3 auf 4) kostenpflichtig oder sogar der Sprung von 2.7 auf 2.8 ??

MFG
VOit

Die Version 2.3.8 ist noch kostenlos erst die Versionen danach werden kostenpflichtig.

Also ist nicht immer gesagt das ein update Geld kostet (z.B. von 2.3.6 auf 2.3.7) ??

@Delux,
kannst du dir vielleicht auch mal meine anderen Themen anschauen und mir evtl. dazu was sagen.

Danke

Genau so ist das.

Deine anderen Fragen habe ich dir beantwortet, viel Spaß noch mit UM.

Alle Updates bis UltraMixer 2.5 sind kostenlos, d.h. der Sprung von UltraMixer 2.3.7.1 auf 2.3.8 war kostenlos. Sollten weitere Updates bis UM 2.5 folgen, z.b. 2.3.9, so sind auch diese kostenlos. UltraMixer 2.5 ist für 10€ (ab Juli 2009) und 49,95€ (vor Juli 2009) erhältlich.

Häää, habe ich was verpasst ??
Ich denke die Version 2.5 kommt erst ende 2009? Wieso schreibt Tobi dann das es die schon vor Juli 2009 gibt. Sollte es vielleicht 2010 heißen ??

Oder gibt es die Version 2.5 schon für registrierte Basic und Professionel Benutzer ??

Ich glaube da hat sich Tobi unglücklich ausgedrückt.
Die version ist zur Zeit in Entwicklung und noch nicht mal für uns erhältlich, weil wir sie erst bauen müssen :wink: Allerdings hast du ab Juli 2009 die Option für 10€, bei Erscheinen zu, updaten.

Ganz konkret ists auch hier beschrieben: blog.ultramixer.com/de/?p=72