Weihnachtsaktion 2015 Newsletter

Hallo UM-Team
Ich bekam Euren Newsletter per E-Mail.

Weihnachtsaktion: UltraMixer 5S inklusive 80 Videos

Pünktlich zu Weihnachten gibt es für alle UltraMixer-Nutzer das große Major-Update für “UltraMixer 5” als “UltraMixer 5S - the smart version". Das Update bringt jede Menge neuer Features und Verbesserungen unter der Haube mit. Das beste vorab: Bestandskunden erhalten „UltraMixer 5S“ völlig kostenfrei als Update.

Meine Fragen:
Wie bekomme ich als registrierter Anwender/Bestandskunde von UM-4 das kostenfreie Update von UM 5S? Natürlich erwarte ich eine Lizenz wie die meiner 4er. Die DemoversionUM-5S ist ja sowieso für jeden kostenlos erhältlich.
Warum soll ich auf UM 5S updaten. Es handelt sich doch um eine Vorschau/RC-Version. Im Forum warnt ihr vor Benutzung solcher Versionen.
Warum soll ich auf UM 5 wechseln ? Laut Eurer Aussage ist UM 5S besser?

Hallo DJ-Wolle,

  1. Alle UltraMixer 5-Kunden bekommen UltraMixer 5S als kostenloses Update. UltraMixer 2/3/4-Kunden können auf UltraMixer 5/5S upgraden.
  2. UltraMixer 5S steht aktuell noch als RC-Version zur Verfügung, ist aber in den letzten Zügen, d.h. wird laut Plan (und wenn nix mehr dazwischenkommt) nächste Woche final veröffentlicht.
  3. Ein Upgrade von UltraMixer 4 auf UltraMixer 5 beinhaltet immer auch UltraMixer 5S.

Viele Grüße,
Tobi