Weihnachts Special

Hallo,

ich überlege mir die Vollversion zuzulegen und habe eine Frage. Auf der Startseite wird das Weihnachts Special beworben. Da heist es: “Jetzt Ultramixer 3 kaufen und Ultramixer 4 kostenlos dazu bekommen!”. Wenn ich dann weiter auf Kaufen gehe bekomme ich zu lesen:" Lieferumfang: Lizenz für UltraMixer 3 und UltraMixer 4 (beta)". Was ist denn nun gemeint? Bekommt man wie auf der Startseite geschrieben das Upgrade auf die Vollversion von Ultramixer 4 beim Kauf des “Weihnachts Special” Paketes und die Updates dazu oder ist damit nur der BETA Channel der Version 4 gemeint?

Danke im voraus!

Hallo dj sly.

UltraMixer 4 befindet sich aktuell noch in Entwicklung. Die so genannte Beta-Phase wurde aber öffentlich gemacht, so dass jeder Interessierte schon die aktuellen Beta-Versionen (“Labor-Version”) testen kann.

Das Weihnachts-Special bietet den Kauf von UltraMixer 3 zum Weihnachtspreis von 199€ (statt 229€) inklusive einer vollen Lizenz für UltraMixer 4 an! D.h. du bekommst beim Kauf von UltraMixer 3 auch gleich den UltraMixer 4 hinzu. Die Lizenz gilt nicht nur während der Beta-Phase, sondern auch darüber hinaus für die fertige Vollversion.

Also zugreifen!

Viele Grüße
Tobi

Na das ist doch ein Schnäppchen! Wenn ich nun noch meinen Haushaltsvorstand davon überzeugen kann … :smiley: Danke für die schnelle Antwort!

Wenn der Mann glücklich ist, ist das auch für den Haushaltsvorstand gut :wink:

Hallo, ich würde mir auch gerne das Weihnachts Special holen aber als Box mit CD. Gilt dort auch das Angebot mit der Version 4.

Gruß Helmut

Hallo Helmut,

derzeit ist das technisch leider nicht möglich, wir arbeiten aber daran, so dass es voraussichtlich in Q1/2012 dann möglich ist und der UltraMixer4 als Weihnachts-Special nachgeliefert wird.

…aber ich kann mit meinem bereits erworbenen Ultra-Mixer3-Lizenzschlüssel die neue 4-er Version nicht freischalten oder doch?

Der UM3-Lizenzschlüssel gilt für alle UltraMixer 3-Versionen/Updates, d.h. für UltraMixer 3.1, 3.1.x, 3.2, etc. Für den kommenden UltraMixer 4 ist ein Upgrade nötig, dann bekommst du einen neuen Lizenzschlüssel.

Viele Grüße,
Tobi

Danke für Euren Service, alles läuft SUPER beim Ultra-Mixer
…setze mein BPM-Studio auch nur noch als Notersatz bei Bedarf ein, da mich der Ultra-Mixer total überzeugt hat!
Die Version 4 ist ja schon fast die “Vollendung”!

Danke Fritz! Auch 2012 wird es wieder einige Überraschungen von uns geben :slight_smile:

Ich würde mir gerne die letzte Version vom Ultramixer 3.1 RC7 herunterladen, aber der Link hier geht nicht mehr!

Wie kann ich die letzte 3er Version noch kekommen, da ich nicht weis ob ein Sprung auf die 4.0 sich aktuell für mich lohnt?

Der Funbird

RC7 ist alt, die aktuelle ist die “3.1”, die es unter Download ganz oben gibt.

Genau die meine ich - 3.1 RC7 :wink:

Kein Download möglich - eben nochmals mehrmals von 2 Rechnern aus versucht!

Frohe Weihnachten trotzdem :slight_smile:

OK - mein Fehler - hatte nicht Gaaanz oben geschaut! :wink:!

Gruß von mir! :slight_smile:

Ein kräftiges Hallo von der Ostseeküste,
auch ich habe mir das Weihnachts Spezial am 23.12. bestellt und pünktlich am 24.12. lag es unter dem Lapi Tannenbaum. Das andere teure Programm liegt jetzt irgendwo in der Ecke, habe mich da jedes Mal über der Support und Service geärgert, von dem Preis ganz zu Schweigen. Man muß sich ein bischen umgewöhnen, aber das geht schnell, eine super Suchfunktion hat der UM nutze da immer viel die Tasten Alt und S, bei den Skin wünschte ich mir noch eins in Silber, denn wenn im Sommer bei mir die Sonne (hoffentlich) rauf knallt, ist wohl nicht viel zu sehen, trotz aufgestellter Sonnenschirme, na mal sehen. Ja mit dem UM 4 sehe ich auch nicht durch, ich habe kein Schlüssel bekomme, kann es nur nutzen, wie jeder andere auch als Testversion, da brauchte ich noch ein Aufklärung. Wenn ich meinen Schlüssel nutze sagt er mir, ich habe eine “geklaute” Version oder so ungefähr. Also noch einmal zum Verständnis, UM 3 Weihnachten kaufen, dann bekommt man UM4 dazu, wenn es fertig ist in der Werkstatt und dann bekommt man auch den Schlüssel, jetzt kann man es nur als Testversion nutzen, habe ich es richtig verstanden.
So jetzt Musik ab, habe genug geplappert. Danke für den guten Service. Siggi aus Stralsund

Hallo Siggi, hallo Ostseeküste,

die aktuellen Skins kannst du bezüglich der Farben noch anpassen, in dem Du ein anderes Farbschema wählst (Einstellungen => Skinning => Farbschema/Color Scheme)

Zum Weihnachts-Special: Wer bis 31.12. (verlängert) UltraMixer 3 Pro online(!) kauft, bekommt neben dem UltraMixer 3 Lizenzschlüssel auch gleich den Lizenzschlüssel für UltraMixer 4 mitgeliefert. Bei der über Amazon bestellten Box-Version ist das aus technischen Gründen nicht so. UltraMixer 4 ist aktuell noch in der Entwicklungsphase (dein Wort Werkstatt gefällt mir :slight_smile:) und wird dann im Frühjahr wahrscheinlich aus der Werkstatt in die Welt gehen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht,
Tobi & Team

:smiley:
Danke, ich muß mich erst einmal an den guten schnellen Service gewöhnen, ja das mit den Farben klappt auch. Leider habe ich die Datei mit dem Key von UM4 nicht erhalten, ich habe insgesamt drei Mails erhalten zu meinem Kauf. Das sind auch automatische Mails, da kann ich ja auch nicht nachfragen, wäre es möglich das ich sie noch einmal erhalten, ich habe ja auch mir die Variante gekauft, wo der Key bei Euch im Safe aufbewahrt wird. Wie komme ich da ran. Dann habe ich noch eine Frage, wo liegt die Datei für die Datenbank, ich möchte sie mir in meine Dropbox legen.
Viele Grüsse von der zur Zeit stürmischen Ostsee
Siggi aus Stralsund

Hallo Siggi,

wegen deiner Bestellung wendest du dich am besten an unseren Kunden-Service. Da bitte deine Bestellnummer mitteilen und dann klären die das für dich mit dem Key. (ultramixer.com/contact.html)

Das Verzeichnis für die Datenbank (FileArchiv) kannst du in den UltraMixer-Einstellungen anpassen (siehe auch im Handbuch)