Waveform unter den Playerfenster

Bisher nutze ich UM 2 pro als Vollversion. Im UM 3, den ich als
Demo am ausprobieren bin, sind doch einige Funktionen, die ich bisher (für mich) als nützlich empfinde. Da ich die Soft fast nur privat nutze, würde ich gerne wissen, ob es möglich wird, die Waveforms unter den Playerfenstern abzuschalten und wieder die Verlaufanzeige anzuzeigen. Ich brauche die Waveforms nicht und würde gerne ganz darauf verzichten. Die Verlaufanzeige würde mir reichen (evt. auch die Rechenleistung nicht so sehr belasten).
Ist sowas umsetzbar ? Man kann soviele Sachen aktivieren/deaktiveren…

Hallo Andy,

ja theoretsich ist das natürlich möglich. Allerdings macht es nicht wirklich viel Sinn. CPU-Last spart man nicht, ich denke das einzige was man spart, wäre etwas Höhe und ein wenig mehr Platz fürs FileArchive. Das allerdings kannst du auch z.B. mit dem Netbook-Skin erreichen. Dort ist die kleine Waveform sehr klein.

VG
Matthias

Hi,

Danke für die Info…