Wave Anzeige ruckelt

Hallo Leute
Ich lobe euch ja wo ich kann und die Antworten auf meine Vorschläge einfach nur super.
Mein Problem im Moment ist noch, nach dem ich nun von der REHA zurück bin und das ThinkPad komplett gesäubert habe (Software) und wieder ein sauberes System habe das die Wave Anzeige ruckelt.
Grafikkarte steht auf Leistung wie auch das Schläppi.
Gibt es besondere Einstellungen am Sytem ? gegen den Ruckel Effekt.
Gruß Ceule

Versuche bitte, UltraMixer mit der “UltraMixer_nodx.exe” zu starten.

Hallo Thiemo

UM nodx.exe bringt keine verbesserung, habe das auch schon meinem Kollegen vorgeführt , dacht ja ich habe was an den Augen hätte ja sein können, ist aber nicht so.
UM läuft bei mir für die Test auf einem doch schon High End Rechner mit hoch wertiger GraKa also an der Hardware kann es nicht liegen, es sei denn UM benötigt besondere GraKa Einstellungen.

Gruß Ceule

Kannst du bitte mal einen Screenshot deiner Waveform schicken?

Hallo Tobi
Denke ein Screenshot bringt da wenig ist die normale Standart Einstellung, ruckeln ist vielleicht auch ein wenig übertrieben ich würde er zitrig sagen, jedenfalls läuft die Anzeige nicht weich durch. Ich weis nicht ob das nicht besser wäre wenn Ihr euch wieder bei mir ein lockt Denke das man das dann eher sieht.
Wo bei die Wave Anzeige bestimmt das kleinere Übel ist, wichtiger wäre das die Playlisten (BPM / VDJ) in der gesielten Reihenfolge übernommen werden und ganz wichtig bearbeitung File Archiv es ist bis dato nicht möglich Ordner / Unter Ordner zu löschen z.B wenn ich Tanzstile nicht verwenden will kann ich ihn nicht löschen oder leere Genres.
Oder wenn ich änderungen an der Festplatte vorgenommen habe z.B Verzeichnisse oder Titel hinzugefügt oder entfernt habe sollte man doch einfach die möglichkeit haben das komplette File Archiv zu synchronisieren wäre doch der einfachste Weg oder ??
Ok dauert etwas länger aber wenn das Filearchiv dann wieder aktuell ist ist es doch ok , bestes Beispiel ist mann hat einen Titel doppelt und dreifach und mehr auf der Festplatte löscht nun alles weg was doppelt ist , Problem UM findet weiter bei der Suche die toten Files .
Ich hoffe Du kannst nach vollziehen was ich meine.
Na ja Rom ist auch nicht an einen Tag erbaut und Ihr seid ja fleißig am werkeln und vorallem Ihr nehmt eure Kunden ernst und geht auf Vorschläge ein das sucht seines gleichen .
Übrigens der Denon 6000 funzt hasta die Bohne mit UM habt Ihr toll hinbekommen.
Gruß Ceule :stuck_out_tongue: