Was ist los bei Ultramixer ??

Hallo UM TEAM,

gibt es euch noch ?

Wann kommt etwas Neues (updates)
MFG Schlagerfoxer

Ist mir leider auch schon aufgefallen, dass hier fast alles tod ist:

-kaum Bewegung im Forum
-kaum Rückmeldungen der Crew (das war der Grund, weshalb ich UM gekauft habe)
-kaum Neuentwicklungen
-kaum Veränderungen auf der HP

Bei mir persönlich ist der Eindruck entstanden, dass UM langsam stirbt und verschwindet !

Schöne Woche Gruß

Das merkt man ja auch an den Reaktionen/Äusserungen von UM zu den Themen z.B. Mapping MCX8000 oder wie lange man auf eine Überprüfung von einem Mapping warten muss u.s.w.
Hoffe es wird besser und das auch einmal Stellung zu UM 6 genommen wird! Immer hin sind wir ja nicht irgendwelche Kunden die Software ausprobieren wollen sondern gekauft haben um damit zu arbeiten.
(mal sehen wie lange es dauert bis eine Reaktion zu vermerken ist)

Gruß Thomas

Hallo User und zukünftige Ex-User
In einem früheren Post teilte Tobi mit, dass sie an etwas “Grossem” arbeiten. Das UM-Team schweint damit so beschäftigt zu sein, dass man sich nur noch alle 14 Tage im Forum anmeldet.
Ich glaube eher, UM ist tot. Schade, aber ich werde mich nach etwas anderem umsehen.

Hallo ihr,

nix ist tod, wir sind quicklebend und haben einfach nur mega mäßig viel zu tun.

Aber wir geloben Besserung und werden wieder täglich im Forum sein.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

PS: Neue Controller werden in UM 5.1.4 veröffentlicht, die voraussichtlich nächste Woche veröffentlicht wird.

Danke und viele Grüße,
Tobi

wie war das “täglich im Forum” ???

…ich nehme diverse Versprechungen die gemacht wurden nicht mehr Ernst…
…habe mich in der Zwischenzeit zu einem anderen DJ Programm gewechselt…
und bin mit V… … sehr zufrieden. Wenn man eine Frage hat wird dir auch noch am selben Tag im Forum geholfen…
und es läuft und läuft und läuft…

Hallo UM Team ,

Was gibt es neues in der 5.1.7 ?

Wird es wieder eine CD Unterstützung in der 64 bit Version geben ?

Ende des ersten oder im zweiten Quartal sollte etwas " großes" kommen war das die 5.1.7 ?

Weshalb gibt es keine Informationen mehr ?

Gruß Andre

Hallo Andre,

Die aktuelle Änderung ist eher ein kleinerer Bugfix.

Folgendes Problem wurde behoben:

[SoundPlayer] Player-Lautstärke verändert sich nach dem Laden eines neuen Titels.

Die 5.1.7 ist eher eine Service-Version. :wink:

Aktuelle Informationen werden als aller erstes auf facebook und co. kommuniziert und später auch via Newsletter an die registrierten Empfänger verschickt.

VG Thomas

Ehhhh … hallo Thomas…

da waren 4 Fragen … ich hoffe ich hab nicht mit Zaubertinte geschrieben ? :open_mouth:

???

lg Andre

Hi Andre,

stimmt jetzt habe ich es auch gelesen.[i] :open_mouth:

[size=85]Wird es wieder eine CD Unterstützung in der 64 bit Version geben ?[/size][/i]

So weit ich das weiss ist da nichts geplant.

[size=85]Weshalb gibt es keine Informationen mehr?[/size]
Die Informationen um und über die Software haben sich zum Großteil auf die Sozialen Netzwerke verlagert.
Aktuell werden leider nur kleinere Verbesserungen für Version 5 veröffentlicht.

Größere Änderungen werden natürlich rechtzeitig im Forum und über alle anderen Kanäle angekündigt.

Ich hoffe ich habe jetzt alles erwischt. :wink:

Hi Leute,
ich arbeite ausschließlich mit Apple-Geräten und finde es sehr enttäuschend, dass UM nicht auf High Sierra läuft.
Was mich bei UM aber seit Jahren stört, dass man immer eine uralte Java-Version installieren muss.
UM ist weder für Win noch Apple günstig und schafft es nicht, dass diese Software mit einer aktuellen Java-Version läuft.
Für beide Betriebssysteme gibt es günstigere (teilweise sogar sehr gute freie) Programme und ich werde sicherlich keine neue Version (für weit über 100,-€) des veralteten UM kaufen.
Sehr sehr schade!

Hi Rob,

ich habe einmal beim Entwickler-Team nachgefragt und gerade die Antwort bekommen. Java 6 ist die letzte Version die direkt von Apple kam, das neue Java 8 wird von Oracle ausgeliefert. Leider ist die Performance unter Java 8 nicht wirklich gut, daher kam auch noch keine Freigabe. An dem Problem wird gerade kräftig gearbeitet. Die Freigabe für das neue High Sierra wird sehr bald erteilt werden. Hier ist das Problem allerdings NICHT die aktuelle Java Version. Unter Windows funktioniert UltraMixer in Verbindung mit Java 8 ohne Probleme. :wink:

VG Thomas