wann kommt ultramixer 2.1

Ist jetzt näheres bekannt brauche dringend die neue Version denn ohne Filearchive bin ich aufgeschmissen.

Hallo Tuxist,

es wird nicht mehr lange dauern. Mittlerweile sind wir schon beim Testen angelangt und finden hoffentlich keine Fehler mehr :slight_smile:

Viele Grüße
Sl@jaR

Super diesen Samstag hätte ich sie gebraucht :frowning:

Hallo Tuxist,

das ist natürlich schlecht. Es nützt allerdings auch nichts, wenn wir das Release durchführen und noch einen Haufen Fehler drin haben. Wenn ich jetzt so über unsere Fehlerliste schaue ist die schon beachtlich geschrumpft :slight_smile: Ich denke das Warten lohnt sich.

Viele Grüße
Sl@jaR

Ich denke auch ein Programm mit Fehlern nutzt keinem etwas.Alle guten Dinge brauchen Geduld.

[quote=“Sl@jaR”:844c0]
Hallo Tuxist,

es wird nicht mehr lange dauern. Mittlerweile sind wir schon beim Testen angelangt und finden hoffentlich keine Fehler mehr :slight_smile:

Viele Grüße
Sl@jaR
[/quote:844c0]
Dann Frage ich mal hier an dieser Stelle. Ihr habt ja am Wochenende UM Live getestet wie ist der Test ausgefallen. Und jetzt die endscheidene Frage wann kommt die neue Version. Viele müssen sich jetzt endscheiden weil auch andere Firmen, wo einige Kunden sind mit neuen Versionen aufwarten.

[quote=“DJ Delux”:71f01]
Dann Frage ich mal hier an dieser Stelle. Ihr habt ja am Wochenende UM Live getestet wie ist der Test ausgefallen. Und jetzt die endscheidene Frage wann kommt die neue Version.
[/quote:71f01]
Der Test ist sehr positiv ausgefallen. Es ist nicht großes mehr aufgetreten, aber ein paar kleine Dinge sind doch wieder aufgetaucht. Wir sind gerade dabei diese zu fixen.

Viele Grüße
Sl@jaR

Jedoch beantwortet das nicht ganz meine Frage. Wäre doch jetzt mal an der Zeit etwas mehr Infos zu bekommen.

Danke

Release-Termin wird am Sonntag bekanntgegeben…

Es ist Sonntag …
Kommt schon, spannt uns nicht länger auf die Folter!
:wink:

Hallo bosi,

da hast du recht, schließlich foltern wir nur ungern :wink: Wir haben uns jetzt auf den 02.09.2007 festgelegt.

Viele Grüße
Sl@jaR

Vielen Dank für die Info!

Ich freue mich, wie so viele hier im Forum, ungemein auf das neue Release!

Keep up the good work!

Da schliesse ich mich bosi uneingeschränkt an. Werden die Preise eigentlich mit dem neuen Release anehoben? Also sollte man schon vor dem 2.9. zuschlagen und dann updaten? :wink:

Gruss, Zubbo

Ich sagte ja schon in unserem Forum ein paar Worte dazu.

Das ist schon die richtige Endscheidung gewesen nicht zu früh eine neue Version zu bringen.

2.9.07 Jeep :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

ich “bin ja schon so aufgeregt” :slight_smile:

Ist nicht ganz so schlimm :wink: Aber da die aktuelle Version auch bei mir “Knistergeräusche” macht (http://www.ultramixer.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=404&hilit=), bin ich schon sehr gespannt.

Hallo clubbiker,

damit euch das Warten nicht so lange vorkommt haben wir ein paar Screenshots für euch aufgenommen: http://www.ultramixer.de/index.php?c=cHJvZHVjdHM=&c2=c2NyZWVuc2hvdHM=

Viele Grüße
Sl@jaR

Klasse! Macht einen tollen Eindruck. Wenn es technisch so frei von Funktionsstörungen ist, wie es aussieht, dann kann nicht mehr viel falsch laufen :slight_smile:

Eine Frage: In der Version 2.0 werden die bereits gespielten Titel beziffert, sodass man eine bessere Übersicht darüber erhält, welche Titel man bereits gespielt hat und wie oft ein Titel bereits gespielt wurde. Nun bin ich mir nicht sicher, ob bereits in der Version 2.0 alle Titel auf null zurückgesetzt wurden, wenn UM neu gestartet wurde. Ist dem so?

  1. Vielen Dank.
  2. Die “Hits” (Anzahl gespielt) werden beim Starten NICHT zurückgesetzt. Um das Protokoll zurückzusetzen muss du die Funktion im Filearchiv-Menü (unterere Funktionsleiste) aufrufen.

Tobi