Waitlist über dem Filearchiv

Ich bin vom BPM Studio zum Ultramixer umgestiegen.
Beim BPM Studio habe ich zu 95% mit der Waitlist anstatt mit dem 2- Playlist Modus gearbeitet um eine bessere Übersicht während des Auftritts sowie beim erstellen einer Playlist zu haben.

Im Ultramixer ist es bis jetzt leider nur möglich, dass der 2 Playlist Modus über dem File Archiv abgebildet wird.
Der Waitlist Modus steht leider nur neben dem Filearchiv.

Mein Wunsch:
Den Waitlist Modus genau wie den 2 Playlist Modus über das Filarchiv anzuordnen.
So hat man eine bessere Übersicht.

Wir haben uns bewusst entschiedene, die Waitlist neben dem Archiv anzuordnen, da man so mehr Zeilen angezeigt bekommt, weil mehr Höhe verwendet wird. Eine Waitlist überhalb des Archivs würde bei heutigen “Breitbild-Laptops” dazu führen, dass man sehr breite Tabellen mit sehr wenig Zeilen bekäme.

VG und Happy Mixing,
Tobi

Hallo Tobi!!

Ich gebe dir mit den Breiten und Höhen recht.
Nur diejenigen, die ausschließlich mit der Waitlist arbeiten haben in diesem Fall leider zu wenig Platz (mir geht es zumindest so) wenn File Archiv, Archiv und Waitlist nebeneinander stehen.

Und wenn man da die Möglichkeit mit einem Widget anbietet??
Ich stelle mir das wie beim BPM Studio vor

Leider habe ich auch “nur” ein 15" MAC Book und kein “Breitbild Laptop”… :wink: :smiley: