Wait-Liste speichern und abrufen

Ich habe meine Wait-Liste in einem csv-File abgespeichert. Wie kann ich diese Liste wieder abrufen? Habe ich eine Möglichkeit eine Wait-Liste zu speichern und wieder abzurufen ohne dass mit die Titel neu sortiert werden>?
Ich habe UM Version 3.0.2.3 Prof.

Ich speicher sie immer als m3u-Playliste ab, da bleibt die Reihenfolge erhalten.

Gruß Dickie

D.h. mit der Endung xy.mu3 ?

genau, das ist bei mir auch die Voreinstellung in UM 3.

wunschliste.m3u

wäre der Name.

Gruß Dickie

Super, vielen Dank. Hat geklappt.

Du kannst deine Waitlist auch einfach als Gruppe im Archiv-Baum speichern. Du kannst z.b. eine Gruppe “Playlisten” anlegen und darunter dann eine bestimmte Playlisten-Gruppe “Playlist 1”. Und dort ziehst du dann deine Titel aus der Waitlist per Maus in die neue Gruppe. Die Reihenfolge bleibt auch erhalten (auf NR-Spalte klicken, falls anders sortiert).

PS: Funktioniert erst ab 3.0.3

Perfekt, vielen Dank für die Unterstützung.

Hallo!
Ich benutze im Moment noch UM 3.0.4 und will auf Version 3.2 aktualisieren. Beim bei der Aktualisierung wird angezeigt das meine Achivdateien veraltet sind und gelöscht werden oder so ähnlich.
Ich arbeite jetzt aber auch gerne mal mit der Spalte “gespielte Lieder” und diese würde jetzt dadurch verloren gehen.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Lieder aus “gespielte Lieder” oder besser die Lieder unter dem jeweiligen Datum als Playlist abzuspeichern? Wenn ja, wie genau? So hätte ich eine automatische Sicherung dieser Lied-Reihenfolge und könnte UM problemlos aktualisieren.

Dein Archiv wird nicht gelöscht, sondern aktualisiert. Die gespielten Titel bleiben erhalten.

Vielen Dank für die Antwort! Ich werde das ausprobieren.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Lieder aus “gespielte Lieder” oder besser die Lieder unter dem jeweiligen Datum als Playlist abzuspeichern?

Ja das geht: einfach rechte Maustaste auf die Gruppe, dann “Gruppe” => “Gruppe speichern” und dann “m3u” (oder “csv” für Excel) auswählen, fertig.