Vorschlag! Kunden Gewinnung/bindung

Ich, ein Newbie, habe alle DJ Software, die Rang und Namen haben, für meine eigene Bedürfnisse getestet. Da ich in der Blüte meines Lebens stehe (viele würden sagen “Alter Sack”), suchte ich eine Software, nicht um zu Scratchen, sondern um gepflegt Playlisten abzuspielen. Besonders wichtig ist mir das ich spontan Songs suchen, einfügen und überblenden kann. Das geht für mich mit dem UltraMixer am besten. Auch ist der Look und Feel hochwertig und optisch aller erste Sahne.
Jetzt werde ich mir eine DJ Konsole zulegen. Nicht wie schon oben beschrieben um zu mixen, sondern um eine One for All Lösung zu haben. Externe Soundkarte, Mischpult, autarkes Steuergerät, um Songs ohne Maus auzuwählen, usw.
Nur der Preis für diese tolle Software ist ein wenig happig. 90 % aller DJ Konsolen liegt eine Software eines anderen Hersteller bei einem upgrade Rabatte gewähren. Warum könnt Ihr nicht auch ermäßigte Preise für brandneue Konsolen Besitzer anbieten?
Dies wäre ein Schritt in die richtige Richtung, sprich Kundenbindung und Service auf einem hohen Niveau.
Gruß Zocas

Hallo Zocas,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und bei UltraMixer.

Das UltraMixer nicht bei den Midi-Controllern dabeiliegt liegt weniger an uns, sondern an den Herstellern der Hardware, die darüber entscheidet, welche Software sie beilegen. Dabei sind Sie natürlich an einem möglichst geringen Einkaufspreis interessiert :slight_smile:

Du kannst also gern Druck bei den Hardware-Herstellern machen, so dass Sie UltraMixer als LE-Version z.B. beilegen.

Der Preis von UM3 Pro entspricht im Wesentlichen dem Preis der Pro-Version der großen Mitbewerber. Alternativ kannst du auch UM2 Pro für 99€ erwerben und auch per Midi-Controller bedienen.

Viele Grüße,
Tobi