vorhörplayer startet automatisch

Hallo Zusammen

Die neue Beta Version 4.0.3 RC3 hat einen kleinen Fehler.
Wenn man den Vorhörplayer für das File Archiv aktiviert hat bzw. Titel im File Archiv vor hören möchte mit einem doppelklick das funktioniert. Wenn man aber dann im File Archiv auf einen anderen Ordner geht fängt der Player sofort an mit dem ersten Titel in dem Archiv !! ohne einen doppelklick zu machen.!! :open_mouth:

Gruß Stefan

Auch dieser Bug tritt bei mir auf! 8)

Gruß Ronny

danke fürs Finden :slight_smile: Gut, das es RC’s und euch gibt!

Viele Grüße
Matthias

Hallo liebes UM Team

Der Fehler mit dem Vorhörplayer aus der RC3 ist leider immer noch. :frowning: :frowning: Auch hier in der 4.0.3 RC4.
Zusätzlich spinnt der Player auch ab und zu mal.
Normal bei Doppelklick startet der Titel am Anfang. Hier fängt der Player fast mittendrin an zu laufen. Wenn er den mal läuft und man einen Doppelklick tätigt auf einen anderen Titel ist der Player ganz weg. Fazit: Er macht eigentlich was er will. Aber nicht das was er soll. :frowning:

Gruß Stefan

Das mit dem Vorhörplayer ist kein Bug, sondern war ein Feature-Wunsch zum schnellen Durchhören von Titeln. Wir werden das Feature optional machen (als Option).

Hallo Tobi
Das verstehe ich jetzt nicht. ?
Am 04.06. hat Sl@jaR noch geschrieben “Danke fürs finden”
Und damit meinte er den Bug.

Und jetzt ist es ein Wunsch ??? Naja.

Gegen schnelles Vor hören habe ich nichts, aber es sollte abschaltbar sein.!! ( ohne den UM4 neu starten zu müssen !! )

Wann dürfen wir denn mit der neuen RC5 rechnen?

Gruß und gutes gelingen…

Stefan

Mir ist das auch schon aufgefallen!
Ist auch in der UM 4.0.4!

Wo und wie kann ich das abschalten!?
Ist echt mühsam das Vorhören!

Mfg Peter

Hallo Spuckie

Du kannst diese Funktionen direkt am Vorhörplayer einstellen.
Wenn du einen Titel aus dem File Archiv anklickst sollte sich ja der Player öffnen. Oben neben der Titelanzeige ist ein Button sieht aus wie eine kleines Rad. Dort mal mit der rechten Maustaste drauf klicken und es öffnet sich ein Fenster. Da kannst du verschiedene Funktionen anwählen wie z.B. Player fixieren, bei Titelwechsel weiter spielen, etc.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. :smiley:

Gruß stefan

Morgen Stefan!

Vielen dank für den Tipp hat mir sehr geholfen!
Schönen Tag noch!
Lg Peter

Hallo Leute
Der Feature-Wunsch stammt von mir und die Lösung die UM hier mit dem Denon DN-MC 6000 erarbeitet hat ist spitzen Klasse, das bietet nicht mal der Platzhirsch VDJ geschweige Traktor .
Mit dem automatischen Vorhörplayer vorhören besser und einfacher geht es doch gar nicht, jetzt kann man in kurzer Zeit unzählige Titel Vorhören ohne ständig die Leertaste zu drücken.
Wer keinen Controller hat kann dann die Pfeiltasten nutzen .
Ich möchte dieses Feature nicht mehr missen.

Gruß Ceule