"Vorhören"

Giebt es in Ultramixer eine funktion, mit der man lieder während die richte “DJ Session” läuft über ein USB headset anhören kann, um zu entscheiden ob man das lied in die playlist aufnimmt?
Wenn ja wie geht das.

Ja das geht, ich weiß aber nicht ob mit jedem Headseat. Mein Platronins USB läuft. Du muß nur in den Einstellungen das Headseat auf den Monitor routen. Dann klappt das.

OK wenn ich das mache, wie geht es weiter?

[quote=“TheHacker”:8aa60]
OK wenn ich das mache, wie geht es weiter?
[/quote:8aa60]
Wie weiter verstehe ich nicht.

So kannst du über dein Headseat vorhören und kannst dem Gerät einen exbeliebigen Kanal zuordnen.

Kanal zuordnen? hä?

WO sag ich dem proggi, dass ich jetzt ein bestimmtes lied vorhören will?
Links is mukke drinne, rechts is mukke drinne, und die beiden spielen über AutoDj hin und her.

Und wo steuer ich was/dass was aus dem headset kommt?

Sry kenne mich da garnicht aus.

Ahh jetz hab ichs gefunden, beim archiv giebts ja unten 2 so kleine schaltflächen… Danke Habs.

Sorry hatte dich nicht verstanden.

Genau im Archiv das Lied wählen und einfach Enter Taste drücken, dann spielt der Monitor Player.

Viel Spaß noch mit UM.

Mit dem Monitor-Player im Voraus schon CuePoints setzen zu können, die dann am besten der Datei zugeordnet im Musikarchiv gespeichert werden können wäre cool…
Und dass der AutoDJ dann automatisch beim ersten CuePoint anfängt und beim letzten, sofern es mehr als einen gibt, aufhört wäre noch viel besser! :wink: