Vorhör Funktion 4.0.5 RC3

Hallo,
wenn ich den Vorhörplayer im Filearchiv starte wird der Titel abgespielt und ich kann ihn auch stoppen aber danach kann er nicht mehr gestartet werden. In den den Playern und in der Wishlist funktioniert es aber!?
Jetzt wollte ich mit der stabilen 4.0 .5.RC3 allen Komplikationen aus dem Wege gehen und nun das.
Bin jetzt wieder einmal zurück auf die 4.0.3 und alles funktioniert wie es soll!!
Ich blicke hier nicht mehr durch: Welche aktuellste Version funktioniert denn nun anständig?
Sorry, aber ich habe keine Lust mehr auf’s probieren.
Bitte nicht falsch verstehen, als ehemals eingefleischter BPM Studio Nutzer bin ich total happy das es UM gibt.

Hallo,

RC-Versionen sind Release-Candidaten, dass heißt Versionen, die “bald veröffentlicht” werden sollen, aber immer noch Bugs enthalten können. Die aktuelle offizielle Version ist die 4.0.4

Dein Problem mit dem Vorhörplayer kann ich aber irgendwie nicht nachvollziehen, vielleicht ne Einstellsache?

Ansonsten probier mal die 4.1 RC17.

bei der 4.1 RC 17 funktioniert die Sache ohne das ich was in den Einstellungen geändert habe.
Da habe ich aber das Problem mit der Beleuchtung mit dem MC 6000 (siehe Beta Versionen)