Vor Kauf eine Frage

Hallo Ultramixer!

Bevor ich mir die Pro-Version zu lege,
möchte ich folgendes von euch wissen:

Ich nutze ein MacBook und das Audio-Interface von m-audio (FastTrack Pro).

In der Demo konnte ich schon fast erfolgreich die einzelnen Player in den Einstellungen einstellen.

Ich habe es jedoch nur geschafft den Vorhör-Player unten im Archiv auf den Kopfhörer zu legen.

Ist es möglich beide Player und Listen zu füllen, Player1 (linke Seite) läuft und kommt aus den Boxen und Player2 starte ich dann auch schon. Player2 würd ich auch gern auf den Kopfhörer legen können, um die richtige Stelle vorzuhören und dann im passenden Moment den 2. Player live zu schalten. Klappt das?

Sind die Funktionen in der 2er und 3er Pro gleich, was die Arbeit mit dem Audio Interface angehen?

Danke!
andré

Ja, UM2 und UM3 sind bezüglich der Soundkartenuntersützung gleich. UM3 ht aber einige neue Funktionen sowie eine skalierbare Benutzungsoberfläche (frei anpassbar für jede Auflösung).

Am besten du installierst einfach mal die Demos.