Von Basic zu Professional

Hallo,

ich habe mir den Basic zugelegt kann ich auf Professional aufrüsten und was kostet das ??

Gruß Tom

Hallo.

Ja du kannst deine Version auf die Pro updaten, kein Problem.

Der Preis liegt so um die 80 Euro.

Hallo thwess,

natürlich das ist kein Problem. Schreibe einfach an den Support und du bekommst einen Gutscheincode zum Updaten. Der Preis beläuft sich auf die Differenz zwischen Pro und Basic plus 20€ Bearbeitungsgebühr.

Viele Grüße
Sl@jaR

Hallo Jungs,

Danke für die Antworten, noch eine Frage Lohnt sich das Updaten auf Profi für einen Anfänger, oder besser gesagt Hausgebrauch ??

Ich habe nämlich das Problem das sich bei der Auto Überblendung
die Höhen wieder auf den neutralen Punkt gehen,obwohl ich die Automatische Verstellung ausgeschaltet habe.
Im Klartext ich habe die Höhen voll aufgedreht, und der Regler steht auf Voll, beim überblenden auf das nächste Lied stehen die Regler auch auf voll, wenn ich aber mit der Maus nach regel merke ich daß das nicht stimmt. Der Regler steht Optisch auf voll aber ich Höre es nicht. Und im Profimixer hätte ich den Equalizer zum einstellen.
Jetzt noch ein Nachtrag, ich habe die Meldung bekommen das ein neues Update da sei, jetzt werde ich auf die Ultramix Seite geleitet aber wo ist das Update ???

Danke für die Antworten

Gruß Thwess

Hallo thwess,

[quote=“thwess”:8762c]
Danke für die Antworten, noch eine Frage Lohnt sich das Updaten auf Profi für einen Anfänger, oder besser gesagt Hausgebrauch ??
[/quote:8762c]
Das kommt darauf an, was du machen willst. Mir persönlich würde der TimeStrecher an der Basic fehlen.

[quote=“thwess”:8762c]
Ich habe nämlich das Problem das sich bei der Auto Überblendung
die Höhen wieder auf den neutralen Punkt gehen,obwohl ich die Automatische Verstellung ausgeschaltet habe.
[/quote:8762c]
Das kannst du das umschalten :wink: In den Einstellungen unter Soundplayer kannst du das Rücksetzen (Reset) abschalten.

Das Update kannst du wie immer bei uns auf der Internetseite runterladen: ultramixer.com/download.html

Viele Grüße
Sl@jaR

Schade dass die Pro-Update-Lizenz nur bis zur Version 2.5 gültig ist,
dann werde ich noch ein wenig warten bevor ich mir die Pro zulege.

[quote:a67c3]
kostenlose Updates
(bis < UltraMixer v2.5)
[/quote:a67c3]

Hallo Sl@jaR,

ich hätte da auch evt. Interesse an einem upgrade von Basic auf Pro.

Gibt’s denn dann ab der Version 2.5 “Sonderkonditionen” für die Umsteiger der “alten” auf die “neue” Version ???

Würde mich mal interessieren, ob ihr dazu schon was sagen könnt.

Hallo Nbase,

es wird auf jeden Fall Sonderkonditionen für Bestandskunden geben. Genaue Preise kann ich leider derzeit noch nicht sagen.

Viele Grüße
Sl@jaR

Hallo Sl@jaR,

dann erklär doch bitte mal, wie der Vorgang zum upgrade genau vor sich geht.

Auf Anfrage per mail an den Kundenservice von share-it erhielt ich die Antwort, dass ein upgrade von Basic auf Pro durch Zahlung des Differenzbetrags nicht möglich sei, vielmehr sollte nochmals der volle Betrag für die Pro-Version bezahlt werden :frowning:

Irgendwas passt da noch nicht mit deiner Aussage von oben zusammen !

thx

Nbase

Hallo Nbase,

naja ShareIt hat davon keine Ahnung die machen nur die Zahlungsabwicklung.
Als ich schrieb “schreib an den Support” meinte ich unseren Support: ultramixer.de/contact.html oder support (at) ultramixer com

Das Prozedere ist ganz einfach. Man schreibt eine Email an den Support (siehe oben) mitsamt seiner vorherigen Bestellnummer, daraufhin bekommt man einen Gutscheincode, den man bei der nächsten Bestellung (ganz normale Neubestellung) angibt.

Ich hoffe ich konnte die letzten Klarheiten beseitigen :slight_smile:

Demnächst stellen wir aber einen Update-Service online, wodurch das Verfahren deutlich einfacher werden wird.

Viele Grüße
Sl@jaR

Hallo Sl@jaR,

jetzt hab’s auch ich kapiert :laughing:

Werde ich doch glatt die Tage mal ausprobieren.

Danke für die Info !

Nbase

So, hab’s jetzt mal ausprobiert, funktioniert genauso wie Sl@jaR es beschrieben hat.

Für alle Interessierten nochmal zum Nachrechnen:

Pro kostet 179.- (netto)
zzgl. Bearbeitungsgebühr 20.- (netto)
abzgl. Gutschein für Basic-Version 80.- (netto)
–> Differenzbetrag also 119.- (netto)
(etwa 142.- brutto)

Wer sich also mit dem Gedanken rumschlägt, erst die Basic und anschließend die Pro zu kaufen, zahlt also die einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von ca. 20.- mehr.

Und schon ist man stolzer Besitzer der Profi-Version :laughing:

nun gibt es einen Online-Update Service:
ultramixer.com/index.php?cn=purc … c3=updates

Allso Leute jetzt kann gekauft werden. :laughing: