Visualisierung im UM Video

Hi UM-Team,
ich bin Besitzer vom UM Video Pro. Klappt alles hervorragend! Musikvideos werden über einen Beamer, den ich als erweiterten Desktop eingerichtet habe, erste Sahne abgespielt.

Ist es angedacht, so wie bei WinAmp Visualisierungen einzubauen (wie Milkdrop, Oszilloskop etc.)?

Grüße, Oli

Ja, das ist geplant :wink: Vorläufig kannst du dich mit der Slideshow behelfen.

Coooool! 8)

Hi UM-Team!

Ihr habt’s tatsächlich eingebaut! Wie geil ist das denn?!
Der UM wird immer perfekter!

Leider ist meine GraKa etwas überfordert - aber das macht nix. Ist eh mal wieder ein neues Notebook fällig… ich brauch ja auch was zum Absetzen fürs Finanzamt :smiley:

Grüße, Oli

Jepp muss mich da mal anschließen … :smiley:

Hi DJ Oli (und DJ Sly),

das haben wir natürlich gern gemacht. Ihr wisst ja, wir sind immer offen für neue Ideen und wollen, dass UltraMixer die Entertainment-DJ-Software für mobile DJs wird. Und da haben wir uns mit den neuen Entertainment-Funktionen der Video-Version “Slideshow”, “Live-Text”, “Live-Visualisierungen”, “Webcam”, “Logo” und “Hintergrundbild” mit großen Schritten hinbewegt. Und wir haben schon die nächsten Features in Entwicklung, mit denen man als mobiler DJ dann seine Publikum noch mehr bieten kann, als man jetzt schon kann.

Hatte übrigens letztens erst selber als mobiler DJ ein Hochzeits-Päarchen vor mir sitzen, was aus dem Staunen gar nicht mehr rauskam, als ich gezeigt hab, was ich per Beamer auf der künftigen Hochzeit alles machen kann… Bilder der Hochzeit gleich vom Fotografen per Slideshow-Funktion an die Wand bringen…die Party-Spiele per Kamera-Funktion groß an die Wand projezieren, so dass auch die Omi in der letzten Reihe alles genau sieht…Bild des Brautpaares in der rechten oberen Ecke immer anzeigen, auch wenn Musikvideos laufen…Ankündigungen zum Eröffnungstanz und Buffet per Live-Text-Funktion groß an die Wand schreiben…und und und. Da hat man natürlich als DJ einige Vorteile im Ärmel um neue Veranstaltungen zu bekommen :slight_smile:

Viele Grüße aus Mallorca,
Tobi

Da sitzt der Tobi auf Malle … net schlecht!

Auf jeden Fall vielen Dank für die geilen Features!

Ich lege vor allem bei Hochzeiten auf, da ist die Webcam ne tolle Sache sowie das Bild des Brautpaares auf’m Beamer.

Das Geld für den Kauf der Profi-Version ist richtig gut angelegt!

Stimmt’s Sly?

Grüße, Oli