Verzeichnis "Neue Titel"

Ein Moin Moin an alle mit dem Wunsch, die Feiertage gut überstanden zu haben. :slight_smile:

Ich möchte mal ein altes Thema wieder in Erinnerung bringen, den Vorschlag das Verzeichnis
[b:36688]„Neue Titel“ [/b:36688] 8) im FA-Baum zu integrieren.

Vieles Features wurden in UM 4 schon umgesetzt, doch ich würde gerne dies noch sehen um die neu hinzugefügten Titel nicht erst suchen zu müssen und gleich darauf zu zu greifen. Kann dies nicht ähnlich des Verzeichnisses „gespielte Titel“ angelegt werden mit einer Verknüpfung der neuen Titel im Filearchiv?
Ich könnte mir vorstellen, das Verzeichnis unter

[b:36688]Filearchiv >> Standard >> Neue Titel [/b:36688]

in die Struktur mit dem [b:36688]Datum des Hinzufügens (wie gespielte Titel) [/b:36688]einzubinden. So kann jeder UM-User immer auf das neueste Material ohne langes Suchen zugreifen. Sollte der Ordner (Datum) nicht mehr benötigt werden, kann er ja einzeln gelöscht werden …siehe Suchfunktion … siehe gespielte Titel. Dort funktioniert es ja wunderbar, da ja diese als einzelne Gruppen angelegt sind.
Ich hoffe, mit diesem Vorschlag einigen Nutzern aus dem „Wunsch“ Herzen zu sprechen.
Im übrigen wünsche ich dem Team von UM und allen UM-Nutzern einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013 mit Ultramixer und macht weiter so!!! :smiley:

Ronny

Hallo Birdi65

Das ist mal eine sehr guter Vorschlag. :smiley:
Ich bin auch immer am suchen wo die neuen Titel sind.
Wenn man nämlich nicht weiss in welchem Verzeichniss man die Titel kopiert hat findet man diese kaum noch.
Und so kann man auch sehen, ob die neuen Titel auch alle erkannt worden sind.

Gruß Stefan

Würde mich auch darüber freuen wenn die Neuen Titel schneller zu finden wären!

Mfg Peter

Hallo,
da muss ich mich unbedingt dranhängen!
Jaaa, das ist auch mein Wunsch (hatte ich ja schon vor einiger Zeit vorgeschlagen) ich möchte in erster Linie neu aufgeführte Titel aus diesem Ordner mehrmals auf andere Ordner verteilen.
Bitte realisieren!
Ich bin von UM, vor allem in Zusammenhang mit einem Denon MC 6000,
schwer begeistert aber das wäre für mich das i-Tüpfelchen!!!

Was genau sollen “Neue Titel” sein? Die Titel, die ZULETZT hinzufügt wurden? Oder alle Titel des letzten TAGES, an dem Titel hinzugefügt wurden? Oder gibts noch ein anderes Kriterium, was genau “Neue Titel” sind?

Hallo Tobi,
Titel die zuletzt hinzugefügt wurden und nach Aktualisierung des Archives angezeigt werden.
Bei BPM Studio gibt es so etwas auch.
Bitte mal meine älteren Post’s zu diesem Thema aufrufen.

Nachtrag:
in BPM Studio z.B. wird dieser Ordner nach Aktualisierung automatisch angelegt, soll heissen wenn man ihn löscht wird er nach der nächsten Aktualisierung erneut erstellt.

Da werde ich gleich einmal meinen Vorschlag konkretisieren.
Wenn ich nach dem Hinzufügen neuer Titel oder Alben (ich habe einen Ordner auf einem separatem Laufwerk) das FileArchiv von Ultramixer synchronisiere, sollen die neu gefundenen Titel von UM wie bisher ins Filearchiv übernommen werden. Zusätzlich jedoch im gewünschten Ordner ‚Neue Titel‘ (wie vorgeschlagen) ein Unterordner mit Datum der Synchronisation ähnlich einer Playlist erstellt werden, wo alle neu gefundenen Titel angezeigt werden.
Bei der nächsten Synchronisation mit neuen Titeln wieder ein weiterer Unterordner u.s.w…
Somit kann auch nachvollzogen werden, wann ich welche Titel eingefügt habe.
Sollte ich einen bestimmten Unterordner (Datum)nicht mehr brauchen, wird er per Hand gelöscht >> siehe ersten Post.

Ich hoffe meinen nun Wunsch etwas besser formuliert zu haben. 8)

Mit besten Grüßen
Ronny

Ronnys Wunsch ist ja soweit OK. Würde es denn nicht reichen wenn die neuen Titel im Ordner “Neue Titel” nach Aktualisierung auftauchen und man sie nach Wunsch in andere oder neu angelegte Ordener selber verteilt.

Ich würde auch Ronnys Wunsch unterstützen.

gruß Axel

Danke für euren Einsatz! Wir werden euch sicherlich nicht enttäuschen :slight_smile:

Na dann freue ich mich und Dank an allen, die den Vorschlag mit unterstützen! :slight_smile:
Allen ein erfolgreiches 2013 - vor allen dem Team von Ultramixer!
Ihr seit Klasse!!
[b:971ad]So, nun aber ab zur Silvesterparty - aufgebaut und aufgelegt!!!

[u:971ad]MIT ULTRAMIXER !! [/u:971ad] 8) 8) [/b:971ad]

Ja auch von mir ein großes Danke für die Wünsche und eure Anregungen. Wir werden im neuen Jahr über die Gruppe “Neue Titel” beratschlagen und dann die neue Funktion einbauen!

Übrigens sind wir immer interessiert an Bildern von euren Veranstaltungen mit UltraMixer! Also wer Lust hat, kann uns die gern zusenden. Wir werden in Kürze auch eine Rubrik auf der Website integrieren, in der solche Bilder von DJs bei der Arbeit mit UltraMixer gezeigt werden.

Viele Grüße,
Tobi

Hallo,
möchte diesen Wunsch nochmal in Erinnerung bringen

Danke, werde die funktion diese Woche besprechen,

[b:b71ca]31.12.12:[/b:b71ca]

[quote=“tobi”:b71ca]
Ja auch von mir ein großes Danke für die Wünsche und eure Anregungen. Wir werden im neuen Jahr über die Gruppe “Neue Titel” beratschlagen und dann die neue Funktion einbauen!

Viele Grüße,
Tobi
[/quote:b71ca]
[b:b71ca]18.03.2013[/b:b71ca]

[quote=“tobi”:b71ca]
Danke, werde die funktion diese Woche besprechen,
[/quote:b71ca]
Und was ist nun das Ergebnis der Besprechung?
Ihr wolltet uns doch schon am 31.12.12 nicht enttäuschen und die neue Gruppe zeitnah einbauen …

Mit besten Ostergrüßen
Ronny

Hallo Tobi

Wie schaut es denn mit den “neuen Titeln” aus ??

kommt da noch was.? Da ja in der 4.0.2 RC3 auch nichts davon zu sehen war.?

Gruß Stefan

Ja, wie sieht es denn aus? Wir warten ganz ungeduldig!

ganz oben auf unserer List. Kommt in UM 4.0.3

[quote=“tobi”:5e293]
ganz oben auf unserer List. Kommt in UM 4.0.3
[/quote:5e293]
Na das ist doch mal eine richtig gute Aussage! Danke für eure Arbeit schon im vorraus, war bestimmt nicht leicht!! bei den nervenden Usern … :slight_smile: