Systemumgebung: WinXP SP3, UM 2.4.1, IBM T40 Laptop. Alle Tracks als mp3s, teils feste, teils variable Bitraten
Die genannten Probleme traten bei 2.3.7.1 nicht auf (dafür aber andere …)
(1) Verschwundene Titel bei AUTO DJ
Beide Playlisten sind mit Titeln bestückt. In der rechten Playlist sind Titel in normaler Länge (um die 3 min), aber auch einige die 32 sec. dauern. In der linken Liste sind nur 'normale Titel (um die 3 min). Ich starte mit dem Play Button einen Titel der rechten Liste (in normaler Länge), dann Klick auf “AUTO DJ”. Klick auf “NEXT” sollte den nächsten Titel der anderen (in diesem Fall also linken) Playliste spielen. Statt dessen verschwindet der erste Titel der linken Playliste und der Crossfader wird nach ganz rechts gezogen, der Titel der rechten Playliste spielt ohne Unterbrechung weiter. Ziehe ich (vorher !) den Crossfader nach ganz rechts taucht dieser Effekt nicht auf.
(2) Verdoppelte Zeit bei Titeln
Der oben erwähnte 32 sec Track wird sobald ich den Titel aus der (rechten) Playliste in den Player gezogen habe (per drag & drop mit der Maus) im Player mit einer Zeit von 1:05 angezeigt. Beim Abspielen werden auch die ersten 0:32 korrekt abgespielt, der Rest ist Stille. Nachdem der Titel gespielt wurde, kennt auch das Archiv die ‘neue’ Zeit 1:05.
Schade. Ich dachte, hier könnte einem geholfen werden. Aber hier ist man offenbar auch auf sich allein gestellt.
Zurück zum Problem:
Mit der Version 2.4.2 in der momentan vorliegenden Vorab-Version sind die genannten Fehler behoben. Danke dafür.
Ich bin gespannt, wann diese Version fertig ist.