Verschieben innerhalb von Suchfunktionen

Hallo,

a) beim Verschieben von Musiktiteln aus der Suchfunktion verschwinden die Lieder (geschieht nur, wenn diese nicht gerade gespielt werden; dann bleiben sie nämlich stehen - wohl ein kleiner Bug). Das sollte man in den Einstellungen einstellbar machen (weil die Suche ja eigentlich immer noch dieses Lied finden würde).

b) beim Verschieben von Liedern wird hinterher immer der Ordner angezeigt, wohin man das Lied verschoben hat. Das ist beim Einsortieren von Liedern sehr lästig, weil man ständig zurückspringen muss und dann den Punkt suchen muss, wo man das Lied herverschoben hat (sofern man ihn wiederfindet, siehe a)). Besser fände ich es, wenn man hier ebenfalls in den Einstellungen eine Option wie “[ ] Beim Kopieren/Verschieben Zielgruppe anzeigen” oder so einfügt.

Ansonsten gefällt mir der Player sehr gut.

Viele Grüße
BaSti