Euer Programm ist echt super. Der absolute hammer wäre, wenn mann in einer der playlist von player1 oder player2 einen Buchstaben drücken könnte und das ausgewählte Lied würde dann in eine eigene einreihliste übernommen werden und der reihe nach abgespielt werden. In Winamp ist das so, indem man in der aktiven Playlist den Buchstaben Q drückt. Die Lieder werden mit einer laufenden Nummer versehen und in der Reihenfolge abgespielt.
Dies wäre eine erleichterung, bei grossen playlisten
[quote=“Dirk Rohde”:0c7c0]
Euer Programm ist echt super. Der absolute hammer wäre, wenn mann in einer der playlist von player1 oder player2 einen Buchstaben drücken könnte und das ausgewählte Lied würde dann in eine eigene einreihliste übernommen werden und der reihe nach abgespielt werden. In Winamp ist das so, indem man in der aktiven Playlist den Buchstaben Q drückt. Die Lieder werden mit einer laufenden Nummer versehen und in der Reihenfolge abgespielt.
Dies wäre eine erleichterung, bei grossen playlisten
mfg
Rohde
[/quote:0c7c0]
drückt man in der aktiven playlist den Buchstaben q, so wird der Titel/Lied mit einer laufenden nummer versehen also zb. beispiel mit 1, drückt man wieder auf q so wird das ausgewählte Lied mit der nummer 2 versehen usw. Dies nummerierten Lieder werden dann in der Reihenfolge der nummer abgespielt. Desweiteren git es ein neues Fenster “Einreihliste”, in diesem kann man dann die nummerierten Titel nochmals umsortieren. Also aus nummer 4 kann ich die nummer eins machen; oder ausgewählte Titel löschen. Das solltet ihr mal in Winam ausprobieren. Dies ist ein absolutes geniales Tool. Habe ich zb. Beispiel eine Playlist aus dem Jahre 2010 mit 2000 Titel kann ich so die Playliste durchsuchen und immer wenn mir ein Titel gefällt, drücke ich q und diese Titel werden dann abgespielt. Dies habe ich schon so manchem DJ gezeigt, die waren alle begeister.
Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du das Gewünschte mit der [b:e7b9e]Waitlist[/b:e7b9e] in UltraMixer 3 machen. Wenn du auf die Waitlist-Ansicht umschaltest, kannst du dort Lieder nach Belieben hinzufügen und nach deinen Wünschen umsortieren. Das Hinzufügen geht mit der Enter-Taste oder per Drag & Drop mit der Maus.
Zusätzlich gibt es eine [b:e7b9e]Wishlist[/b:e7b9e], die du als frei verwendbare Merkliste für Lieder verwenden kannst. Die Wishlist kannst du als Alternative zur Waitlist einblenden (und dann schnell hin und her schalten) oder den Bereich aufteilen und sie unter der Waitlist anzeigen lassen.