Upgrade ?!

Wieso kosten ein Update von 5 Home auf Pro Entertain 179.95 Euro !!
Ein Neukauf von Pro Entertain nur 149,95 Euro .

Da stimmt doch was nicht…

Doch, das stimmt. Die Homepage wird genausogut gepflegt wie das Programm Ultramixer. :lol: :lol: :lol:

Hi Zocas,

zugegeben das sieht an der Stelle etwas komisch aus. Das Problem liegt hier beim Lizenz-Auslieferer Mycommerce. :frowning:

VG Thomas

Hallo Thomas …
ich verstehe hier manche Antworten seitens UM nicht so richtig ( sehr schwammig ).

Der Bestandskunde wird hier mit 30 € bestraft das er das neuere Produkt erwerben will und für UM sieht das einfach nur komisch aus ? Seht ihr da keinen Handlungsbedarf oder ist euch das völlig egal und
legt es in die Hände des Lizenz Auslieferers.

Es gab vor ein paar Jahren mal ein externes UM Forum da wurde täglich diskutiert und sich ausgetauscht
(vielleicht nicht immer im besten Ton aber das Forum lebte )… und heute …???
Ich informiere mich ab und zu noch in einem Foto und Drohnenforum ( ganz andere Schiene ) hier laufen Beiträge ,Fragen und Antworten fast minütlich ein.
Nach euren eigenen Aussagen wollte ihr TÄGLICH im Forum vertreten sein… da gibt’s Beiträge die seit Monaten offen sind. Finde das sehr schade obwohl ich UM immer noch gut finde .

Schönes WE

Hi DJ Bärchen,

wir überlassen die Preisbildung nicht dem Auslieferer. Was ich meinte war die Darstellung bzw. das ausblenden von Rabatten die keinen Sin machen. Zur Preispolitik kann ich leider nicht viel zu sagen. Das Upgrade von UltraMixer 4 Pro auf UltraMixer 5 Pro gibt es für 50% vom Neupreis (ohne Aktion). Upgrades innerhalb der Version kosten wie im Bsp. von UltraMixer Basic auf Pro nur die Differenz.

Wir sind gerade dabei die Anfragen im Forum wieder häufiger bzw. schneller zu bearbeiten. Aktuell hat sich die Kommunikation der Community viel stärker in Richtung Email bzw. Soziale Netzwerke verlagert.
Die täglichen Anfragen aus diesen Kanälen bekommt man natürlich hier nicht mit. Ich habe das Gefühl dass, das Forum von beiden Seiten her ein wenig eingeschlafen ist.

VG Thomas

Na ja, von beiden Seiten sehe ich persönlich nicht so. Wie oft hat man auf Fragen und Wünsche seitens UM einfach keine Antwort bekommen

Zo wie jets’t aug wieder !

Wir sind gerade dabei die Anfragen im Forum wieder häufiger bzw. schneller zu bearbeiten. Aktuell hat sich die Kommunikation der Community viel stärker in Richtung Email bzw. Soziale Netzwerke verlagert.
Die täglichen Anfragen aus diesen Kanälen bekommt man natürlich hier nicht mit. Ich habe das Gefühl dass, das Forum von beiden Seiten her ein wenig eingeschlafen ist.

VG Thomas
[/quote]
Hallo Thomas ,

in welchen Sozialen Netzwerken seid ihr ? Ich hoffe du meinst nicht Facebook… oder gibt es da Beiträge ( vielleicht auch auf Deutsch ) ? So wie ich das gesehen habe ist die komplette Seite auf englisch gehalten und hat aber rein gar nichts mit einem Forum zu tun. Bitte berichtige mich wenn ich da etwas übersehen habe , ich wäre echt dankbar wenn es auf eurer Seite ( Facebook ) die Möglichkeit gibt mich mit anderen DJs oder mit dem UM Team auf kurzen Weg auszutauschen. Ich weis das es per E-Mail geht :wink: aber ein Forum ist ein Forum da können Fragen und Ideen in einer viel größeren Bandbreite abgedeckt werden… oder habt ihr nur noch englische Kunden ???
deutsch wäre echt Klasse

Gruß Andre