Upgrade UltraMixer 5 auf UltraMixer 6

Hallo,

ich nutze derzeit UltraMixer 5 (v5.2.3) und habe mir heute das Upgrade auf v6 gegönnt.
Unter der Version 5 liegt die Datenbank und der Lizenzkey unter %appdata%\Ultramixer5 des jeweiligen Benutzers.
Werden diese Daten beim Upgrade mitgenommen, oder muß man die Datenbank bzw. die Unterverzeichnisse manuell kopieren?

Zweite Frage: Ist es möglich Version 5 und Version 6 gleichzeitig zu installieren?

P.S. Hatte vor 2 Wochen die Gelegenheit mit UltraMixer 5 ein größeres Publikum zu unterhalten.
Das hat Spaß gemacht und kam auch sehr gut an.

Danke
Gruss Penny.

Die Ordner von der 5er in den Installationsordener der 6er kopieren, dann sollte die 5er datenbank in der 6er auftauchen.
UM 6 muss aber mit entsrechendem Lizenzkey freigeschaltet werden.

Ja, geht.

Hallo,

danke für die Info. Das wäre nämlich schade, wenn man seine Datenbank; Playlists und Einstellungen nicht mehr hätte.
Bzgl. Lizenzkey für v6, den habe ich natürlich. Wobei, sich für mich die Frage stellt, ob man 4 Decks benötigt.

Gruss Penny