Update"-Funktion für das Filearchiv

Da ja noch keine Update"-Funktion für das Filearchiv besteht. Wie sieht das denn aus mit den gesetzten CUEs wo werden die gespeichert.

Wenn diese im File Archiv gespeichert werden und ich die doppelten Einträge lösche, müssten die ja auch weg sein.

Hallo Delux,

Die CUE-Points werden im Filearchiv gespeichert. Das heißt aber nicht, dass sie verloren gehen, wenn du doppelte Einträge entfernst oder alle Songs entfernst, denn die Kerndaten zu einem Song werden beim Entfernen von Songs nicht mitentfernt. Dass heißt du kannst problemlos die hinzugefügte Titel entfernen und nochmal neu hinzufügen, ohne dass die ID3-Infos, Cue-Points, BPM-werte etc. verloren gehen - auch bei WAVs und CDs. Nur wenn du die Funktion “Filearchiv löschen” benutzt, werden wirklich alle Infos zu den Titeln gelöscht.

Tobi