Hallo an das UM-Team
!
Ich plane die Anschaffung eines MEP-7000 von Pioneer.
Die Steuereinheit ist ja auch als Controller Nutzbar - gibt es eine Möglichkeit, damit auch UM zu Steuern?
In der Anzeige der Unterstützten Controller ist dieser nicht zu finden - ebenso, das nur am Rande, auch nix von Allen & Heath.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß
DJ-Funbird 
Hi Funbird,
nun das sind Mixer, bislang haben wir uns auf reine MIDI-Controller spezialisiert, aber wir sind in engem Kontakt mit Pioneer. bei Allen&Heath wüsste ich jetzt spontan gar kein Produkt, wo es Sinn macht das einzupflegen.
Viele Grüße
Ähhmmm… - …der MEP-7000 ist ein Doppel-Player, dessen Controller gleichzeitig ein MIDI-Controller ist - das Gegenstück bei Pioneer zum Denon HC4500!
Ggf. vorm Posten mal bei Thomann oder Pioneer schauen um welches Gerät es eigentlich geht
(Nicht Bös gemeint, aber Deine Antwort zeigt gerade, das Du nicht weist um was für ein Gerät es hier gerade geht
)!
Lieben Gruß von mir 
Sorry, du hast Recht! Ich hatte tatsächlich gestern danach geschaut aber es bis heute vergessen
Dabei war mir auch aufgefallen das der Pioneer MEP-7000 von Pioneer schon gar nicht mehr angeboten wird. Jedenfalls steht hier archiviert: pioneer.eu/de/products/archi … /page.html
Gibt es da einen neueren?
Kann Passieren
!
Angeblich soll auf der Messe ein Nachfolger kommen, wenngleich der 19" Bereich bei Pioneer leider immer weiter aus dem Fokus der Produkte gerät.
Hatte nur gehofft, das es ggf. ein Mapping für den Controller irgendwo gegeben hätte
.
Wie heist es immer - Fragen kost’ nix - Und wer nicht Fragt… 
Danke Dir 
wenn du mal den Kundenservice kontaktierst, gibt es vlt. noch eine Möglichkeit da was zu machen.
ultramixer.com/contact.html