Unterschiedliche Angaben im Ordner Tanzstil

Ich habe hier ein Problem mit dem Ordner [i:da6aa]Tanzstile[/i:da6aa], dass ich im Augenblick nicht lösen kann. Vielleicht kann jemand helfen. Benutzt wird UM 3.0.3. Auch ein Update auf 3.1 brachte keine Änderungen.

Problem:

Der Ordner [i:da6aa]Tanzstile[/i:da6aa] zeigt alle meine vorhandenen Titel an. Alle Titel haben aber in den ID3Tags keine Tanzstilbezeichnung und es sind keine Leerzeichen vorhanden.
Als Unterordner erscheinen nun zwei Ordner mit der Bezeichnung [i:da6aa]LEER[/i:da6aa]. Ein Ordner hat noch die Anzahl von 34 in Klammern dahinter zustehen. Beide Ordner mit der Bezeichung [i:da6aa]LEER[/i:da6aa] zeigen nun 34 Titel an. Wenn man dies richtig interpretiert, heißt es, es befinden sich 34 Titel ohne einer Kennzeichnung des Tanzstiles in diesem Ordnern. Das wäre auch richtig, da ich keine Tanzstile angegeben habe.

Nun meine Frage:

Warum werden in zwei Ordner mit der Bezeichnung LEER nur 34 Titel angezeigt, wenn alle meine 6000 Titel keine Tanzstilbezeichnung haben??? und warum steht hinter einem Ordner die Zahl 34. Richtig müßte dort doch 6000 stehen und warum gibt es zwei Ordner mit der Bezeichnung LEER unter der Rubrik/Hauptordner Tanzstile??? :frowning:

Ich habe das ganze Programm schon einmal total gelöscht und neu installiert. In diesem Zustand wird auch nur ein Ordner unter Rubrik Tanzstile mit LEER angezeigt. Sobald ich aber unter Verzeichnis hinzufügen mein Archiv lade, sind wieder zwei Ordner mit der Bezeichnung LEER vorhanden mit jeweils 34 Titeln und der letzte Ordner der beiden hat die Zahl 34 erneut dahinter.

Ich habe schon versucht mit Ordner synchronisieren und markierte Files löschen. Aber es gibt hier keine Reaktion. Im Ordner Unsortiert kann ich problemlos die markierten Files löschen.

Ich hoffe, es ist alles einigermaßen verständlich geschrieben.

Es wäre schön, wenn mir jemand dies nachvollziehbar erklären könnte. Oder handelt es sich hier um einen kleinen noch nicht entdeckten BUG.

Viele Grüße

DJ Jürgen :open_mouth:

Ich bin der Einzige der dieses Problem hat??

Viele Grüße

DJ Jürgen