Unterschiede Ultramixer 3 und 4???

Hallo welches ist denn nun die neueste ersion Ultramixer 3 oder 4 sind alle 3er komponenten immer in der 4er Version enthalten nur noch mehr oder wie es werden ja nun 2 Versionen weiterentwickelt wie kommt das was soll das?? Wäre klasse wenn mich diesbezüglich jemand aufklären könnte… :frowning: :frowning:

Also erst einmal: Die Grüße an meine Füße hab ich ausgerichtet :wink:

UltraMixer 3 ist die aktuelle stabile Version. UltraMixer 4 wird die nächste große Version sein, die sich aktuell aber noch in Entwicklung befindet. Die aktuellen Beta-Versionen (Entwicklungsversionen) können aber erstmal neben den offiziellen Betatestern auch von allen anderen Nutzern heruntergeladen und auf eigene Gefahr getestet werden.

UltraMixer 4 enthält grundsätzlich alle Funktionen von UltraMixer 3 und darüber hinaus neue Funktionen.

Viele Grüße,
Tobi

PS: In deiner Tastatur scheinen die Satzzeichen (Punkt) nicht zu funktionieren.

Vielen Dank erstmal, wie immer :slight_smile: Und ja tatsächlich, keine Satzzeichen, also sowas… fg aber jetzt!
Wir benutzen nämlich die vierer Version Beta 7 wegen der Netzwerkfunktion des Fileachives…

Nun habe ich auch den Vorschlag einer Benutzerverwaltung gemacht, um die Einstellungen zu schützen…
Also finde ich das dann genauso in der nächsten vierer Version??

Oh, ja, der “Multi Instance”-Modus ist neu in UltraMixer 4. Damit kann man einen UltraMixer als “Zentrale” deklarieren und von mehreren anderen UltraMixer-Instanzen auf das Archiv der Zentrale zugreifen. Viele Tanzschulen haben nach dieser Funktion gefragt. Und wie wir sind, muss man bei uns nicht lange betteln :slight_smile:

Funktionen, die in UltraMixer 3 integriert werden, finden sich immer auch in UltraMixer 4 wieder.

Viele Grüße,
Tobi

sehr schön, so wie man es von Euch gewohnt ist ultraflexibel… :slight_smile: Das arbeiten macht immer mehr Spass…