Unser Forum ist wieder da!

:wave:Hey Freunde der Tanzunterhaltung!

Dieses Forum ist euer Platz: tauscht euch zur UltraMixer Software, MIDI-Controllern, Best Practices oder anderen Musikthemen aus.

Wir haben das UltraMixer Forum neu aufgesetzt. Alle alten Accounts und Beiträge sind natürlich mit umgezogen. Wer bereits einen Account besitzt, muss das Passwort neu beantragen. Klickt dazu bitte bei der Anmeldung auf “Passwort vergessen”.

:exclamation: Achtung:
Bitte beachtet, dass ihr uns Support-Anfragen hier mitteilen könnt.
Das Forum dient vorrangig dem gegenseitigen Austausch unter Nutzern der Software.

Viel SpaĂź - euer UltraMixer Team

Mein Benutzerkonto konnte ich nicht wieder aktivieren. Der Benutzername war dj sly… nur zur Info … ich habe mir ein neues Konto erstellt und heiße jetzt discomania…

Herzlich Willkommen,

Es gibt einen Nutzer dj_sly nicht dass das Problem der underscore war?

Ich wollte gern einen Beitrag erstellen, kann jedoch nur auf Beiträge antworten, finde aber nicht wie ich einen neuen Beitrag erstellen kann.

wieviel khz oder bit unterstützt das pro …habe bei flac nur rauschen

hab fast alles in 192kht und bis zu 32 bit soundfiles

Wie kann man denn in diesem Forum einen neuen Beitrag erstellen??? :thinking:

ICH KANN LEIDER IMMER NOCH KEINEN BEITRAG VERFASSEN !!! :neutral_face:

Mal im Ernst.
Wenn hier keiner Antwortet, dann vergeht es einem ja, so viel Geld fĂĽr ein Programm euszugeben.
Wenn man dann keinerlei Hilfe bekommt… :confounded:

Hey Ronny, wenn du eine Supportanfrage hast, melde dich bitte direkt an den Support. Wie in jedem Forum bekommst du mehr Rechte freigegeben je häufiger du mit Beiträgen interagierst (like etc.), um so mehr Beiträge du liest bzw. darauf antwortest. Eigene Topics kannst du erst ab der Vertrauensstufe 3 (Mitglied) eröffnen.

1 Like

Hi Ronny, ich habe genau das gleiche Problem - „Wie kann man hier einen Beitrag verfassen bzw. erstellen?“ Irgendwie etwas komisch aufgebaut das Ganze hier…

1 Like

Hi Thomas,
aber die eigentliche Frage von Ronny hast du leider immer noch nicht beantwortet…

Tut mir leid, aber so einen Quatsch habe ich in noch keinem Forum erlebt.
Ich sitze stunden lang jeden Tag am Rechner und stöbere in dem Forum rum.
Like (mittlerweile schon Themen, die mich gar nicht interessieren), Antworte in irgendwelchen Themen, habe mein Profil vervollständigt usw.
Ich habe keine Ahnung, was ich hier noch tun muss, um mal eigne Themen erstellen zu können.

Ich darf zwar durch den scheiĂź Lockdown meinen Job nicht ausĂĽben, aber 24 Stunden pro Tag habe ich trotzdem nicht Zeit um sie komplett im Forum zu verbringen.

SO KANN MAN SICH NATĂśRLICH POTENZIELLE KUNDEN AUCH VERĂ„RGERN ! :unamused:

Hi Ronny, deine Vertrauensstufe steigt erst nach 14 Tagen auf „Mitglied“. Da du dich am 06 Januar angemeldet hast ist dieser Zeitraum noch nicht erreicht.

Diesen Quatsch solltet Ihr unbedingt ändern ! :disappointed:

Hallo Ronny,

wir haben die Foren-Einstellungen gerade ĂĽberarbeitet.

Bitte beachte dennoch, wie Thomas bereits erwähnte, dass dies ein Forum zum gegenseitigen Austausch unter Nutzern ist. Support bekommst du hier.