Unkontrolliertes Ende der Titel 3.0.1 beta2

Hallo, hatte Silvester einen Gig. Plözlich und ohne Ankündigung höre der Titel (irgerndeiner) ca. 15 Sekunden vor dem regulären Ende auf und fing von Vorne an. Das gibt super Übergänge.
Win7, 32Bit,UM 3.0.1 Beta1, Denon HC 4500. Trat nur im manuellen Betrieb auf, nicht bei Auto DJ. Wie gesagt irgendwann find das an, dann passierte das einmal dann wieder nicht, dann warst du entspannt und plözlich spinnte der wieder. Habe heute den 3.0.1. Beta2 aufgespielt. Da ist das auch schon passiert.

Hallo nochmal, habe noch einen Fehler bei mir gefunden. Ich benutzte Denon HC 4500 (für den Player 1 & 2)und Pioneer DJM 5000 Mixer (für den Vorhörplayer). Beides angeschlossen über USB. Jetzt habe ich festgestellt das mir das Optische Ausgangssignal vom Master Im UM beim zweiten Player fehlt. Sowohl beim Denon als auch beim Pioneer. Und das auch noch auf zwei verschiedenen PCs. Vielleicht hat das ja was mit meinem anderen Problem zu tut. Gruß Wolle

Hallo dj wolle,

Danke für deinen Bugreport. Wir werden das Problem untersuchen.

Bitte keine Beta-Version auf einer Veranstaltung einsetzen! Beta-Versionen können immer noch Fehler enthalten.

@DJ Wolle: Was meinst du mit optischen Ausgangssignal?

Hallo, wenn du auf die Schaltfläche Master gehst, siehst du rechts unten die Levels-Anzeige vom Master. Die funktioniert nur auf einem Ausgang Asio 1/2, nicht auf Asio 3/4. Beim Pioneer DJM 5000 ist das auch so 1/2 und 5/6 funktionieren 3/4 nicht. Was ist denn mit dem plözlichen Aufhören der Musikstücke und das sofortige wieder beginnen des selben Stücks. Gruß DJ Wolle

1. Heißt das, dass auf 3/4 kein Sound kommt? Welche Einstellungen hast du in UltraMixer eingestellt? Kannst du einen Screenshot posten?

2. Mit beta3, die morgen erscheint, sollte das Problem gelöst sein.

Hallo, nein Sound ist vorhanden, nur die Levels-Anzeige zeigt nichts an, nur bei Asio 3/4. Gruß Wolle