Umlaute in der Suche

Hallo Team

Die Suche mit Umlauten geht nicht auf Einstellung Filter gebe ich Jürgen ein wird nichts gefunden. Prüft das mal, das hat mich in VDJ schon verückt gemacht. Bitte das mit zu korigieren.

Habe es nochmals auch auf anderen Rechnern probiert, mit der Einstellung Filter werden Sonderzeichen nicht erkannt. :confused: :confused:

Volltext Suche geht.

Ich denke mal wenn UM in Linux programiert wurde, dann ist das UTF8 Schriftformat nicht richtig konvertiert. Das könnte damit zusammen hängen das die Sonderzeichen bei Einstellung Filter nicht angezeigt werden.

Hallo,
das ist bei mir nicht ganz so:

FILTER jürgen - findet auch Udo Jürgens und andere Jürgen…
FILTER JÜRGEN - findet nichts
FILTER jÜrgen - findet nichts
also gibt es die Probleme mit den Grossen Umlauten.

ein Umlaut, gross oder klein, als erstes Zeichen findet nichts.

das sind meine Ergebnisse.
Gruss Wolfgang

Genau Wolfgang, so ist es. Genau das hat unsere Analyse auch ergeben. Wir haben den Fehler auf in unser Bug-Tracking-System übernommen, d.h. er wird alsbald in Angriff genommen.

Ja das wird es wohl sein. Jedoch sind alle meine Tags großgeschrieben.