UM5 und JAVA

gelöscht

Hallo DJ Wolle,

kannst du uns bitte die Logfiles senden? Wenn du nicht, wovon ich gerade spreche, melde dich bitte bei unserem Support: ultramixer.com/support-community/?lang=de

hallo …

das kommt bei relativ oft vor… schade ist dabei das sich UM dann auch nicht das neue Filearchiv oder die Playlisten “merkt”.
Bei mir kommt dieses “aufhängen beim Runterfahren” immer dann wenn Visualisierung und Diashow aktiviert sind und dann noch Videos zwischendrin. Ich Tippe auf die Diashow. Wenn ich nur Musikvideos durchlaufen lasse ist mir dieses “aufhängen” noch nicht vorgekommen.

Gruß Andre

Ja das kannte ich von UM4 auch nicht ,UM5 hängt sich öfters beim runterfahren auf.

gelöscht

Das Problem habe ich auch.
Habe aber bei mir festgestellt wenn UM länger läuft fährt es normal beim Beenden runter.
Wenn ich UM 5 relativ kurz nach dem Start beende, gleiches Problem wie bei Wolle.