UM3 lässt sich nicht mehr mit DN- MC 6000 verheiraten

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem, seit gestern connected sich UM3 und mein MC6000 nicht mehr. Bis vor kurzem funzte alles problemlos und jetzt ist keine Regung am MC6000 zu sehen! Mit UM4 klappt alles wunderbar. Habe gestern ziemlich in die Röhre geschaut als sich das Problem 1h vor Veranstaltungsbeginn auftat. Zum Glück war ja UM4 installiert, aber das importieren des Filearchivs und der Playlisten lief nicht wie gewünscht…sehr ärgerlich und es hat mich echt viele Nerven gekostet.

Hat jemand von Euch eine Idee woran es liegen könnte? Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen machen müssen?

Software-Version: UM 3.2.0.1 / Denon Firmware 1.011

Danke und Gruß, Marco

Hast du mal geschaut, ob dein Denon unter Einstellungen => MIDI => Other Midi Device => MIDI-Gerät erscheint?

Hey Tobi,

danke für deine Antwort. Ich werde mal am WE mein Rack auskramen und die Angelegenheit checken…bin Zz. beruflich unterwegs, melde mich dann wieder.

Gruß, Marco

Viel Erfolg Marco!

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem leider auf radikaler Weise gelöst. Windows7 wurde wieder auf den Wiederherstellungspunkt gebracht, als noch alles funzte und siehe da, der DN-MC6000 wird wieder erkannt und alles funktioniert wie gewünscht. :smiley:

Zurückgesetzt wurden:
*Installed Lenovo Solution Center
*Installed engine 1.0.0
*Windows Update
*Installed Java 7 Update 25

Das Windows Update habe ich wieder durchgeführt, der Rest liegt erst mal auf Eis.

Gruß, Marco

Da schreibt also irgendwie der DENON-Treiber kaputt gewesen zu sein oder?

Na dann wünsch ich dir wieder viel Spaß mit dem Dreamteam DENON&UltraMixer