UM unter VIsta und Win7 Talktaste

also ich arbeite bisher ja mit xp und voiceswitch was ja super funktioniert, muss das so machen, weil ich den UM im minimode hauptsächlich laufen habe. [color=#0000BF:a00c2]Man sollte den talkbutton vieleicht im minimode mit einbauen, damit man den dort nutzen kann.[/color:a00c2]

nun zur frage:

funktioniert die talkfunktion unter vista und win7 auch, oder gibs da auch probleme, da ja voiceswitch gar nicht funktioniert.

antwort wäre super, dann kann ich den UM mit guten gewissen weiter empfehlen.

Dankeeeeeeeeeeeeeeeee

denke mal es wird nicht funzen. da ja einige internetradioproggies mit der microfunktion unter vista auch probs haben. jedenfalls hab ich es mal ausprobiert und mein micro ist ständig an, nur dass eben die musi leiser wird, wenn ich auf talkover drücke. schöner wäre, dass nur wenn ich da drauf drücke das micro angeht und die musi leiser wird. :frowning:

lg gothicman

jau kann ich dir nur recht geben, wäre echt super, wenn man dann auch noch wat hören würde übers mic.

aber haben sich die macherleute noch keine rübe gemacht warum das so ist, wenn im UM der talkbutton net funktioniert??

komische sache??? das sich aber auch keiner mal äußert ob da demnächst ne lösung auf tisch kommt!!!

Mit VoiceSwitch wird das sicherlich auch mit Windows 7 funktionieren. Allerdings kann keineswegs davon die Rede sein, das in UltraMixer der Talk-Button nicht geht. Da gab es noch nie eine Mikrophone-Ansteuerung. Unser Talkbutton senkt und hebt die Lautstärke um definierte Werte.