UM und Tapco Link.FireWire 4x6 / Tapco Link.USB

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten mit UM und den Audiointefaces von Tapco Link.FireWire 4x6 und Link.USB.
Ich hätte, wenn möglich, auch gern vom UM-Team eine Meinung zur Kompatibilität der Systeme.

Danke schon mal und ein schönes Wochenende

Der Bofrost Mann

Ich bin zwar nicht das UM Team,

aber wenn es dich intressiert die Firewire Lösung arbeitet einwandfrei unter UM, arbeitet ein Kollege mit.

Zur USB kann ich keine Ausagen machen, jedoch sollte es auch da keine Probleme geben.

Danke für die schnelle Antwort, DJ Deluxe, ich hätte nur noch eine Frage zur Link.FireWire und zwar was diese für Anschlüsse besitzt - 6,3 mm Klinke oder Cinch - ich konnte dies weder im Katalog von Tapco, noch auf deren Homepage oder sonstwo finden.

Die Karte / Box hat Cinch-Anschlüsse

Hoffe dir geholfen zu haben.

Ps. Hatte mit dem Kollegen gesprochen auch die USB Lösung läuft perfekt.

Thomann Preis 111 Euro

Gut, dann werde ich mir warscheinlich eins der beiden Geräte zulegen. Danke für die schnelle Hilfe!

Liebe Grüße

Der Bofrost Mann

Mit diesen Audio-Schnittstellen haben wir keine Erfahrungen.