UM Remote App für Android?

Hallo lieber UM-Support!

Ist eine neue Version von der “UM[5] Remote App für Android” geplant?

Irgendwann habe ich die Version 1.0 heruntergeladen und installiert. Leider funktioniert diese Version nicht.
Fehler: Name&Passwort: keine Buchstaben möglich, nur Zahlen!
Programm stürzt ständig ab!

Würde mich sehr freuen, wenn schnellstmöglich eine Lösung gefunden würde! Vielen Dank!

Ja wir planen in den nächsten Wochen eine neue Version und hoffentlich auch die finale Version dann zu veröffentlichen.

Hallo,

UltraMixer Remote 1.2.0 RC1 für Android steht zum Test bereit!

VG und Happy Mixing,
Tobi

Wo kann ich die denn herunterladen?

Hier: http://mix-software.com/_releases/UltraMixer/current/RC/UltraMixerRemote-120-RC1.apk

Gruß

Vielen Dank!

bzw hier: ultramixer.com/ultramixer/do … oggle-id-3