UM ohne Bugs??

Ich bin gespannt wann es mal eine Version gibt die ohne Bugs funktioniert.
Jedesmal gibts da ein anderes Problem, einige Fehler werden behoben und dann kommen neue Fehler hinzu. Momentan habe ich RC 18 laufen.
Ich habe nicht immer die Zeit und Lust nach jeder Aktualisierung einer RC UM vor jeder Veranstaltung länger zu testen ob alles funktioniert.

Hier mal zusammengefasst meine Fehler:
1.
seit RC 16 sind in meinen Ordner “gespielte Titel” alle Tracks weg die ich seit Monaten gespielt habe, das Datum ist da und der Ordner leer. Ab der RC 16 wurde alles korrekt gespeichert.
2.
beim hochladen in einem Player bleibt manchmal die Waveanzeige kurz hängen.
3.
ab und zu ruckeln der Tracks im Player A/B
4.
im Filearchiv verschieben sich die Ordner ständig
5.
Sortierung im Archiv funktioniert nicht

Gruß Ingo

Hallo Ingo,

so ist das nun mal während einer Beta-Phase. Da tauchen Bugs auf, die von uns gefixt werden.

Nun zu deinen Hinweisen:

  1. Ok, also kein Fehler mehr?
  2. Das ist je nach Rechnungskonfiguration (z.B. Geschwindigkeit der Festplatte) möglich.
  3. ähnlich zu 2)
  4. was heißt “ständig”? Wann genau passiert das? Beim Neustarten von UM? Sind die Ordner dann immer wo anders oder wie meinst du das?
  5. gefixt in RC19.

Also ich habe lange rumprobiert und getestet: Bei mir läuft die 4.0.3 ohne Macken, selbst die stabile 4.0.4 macht zicken (z.B beim Zurückspulen).
Bei den RC Versionen werden Bugs behoben aber es kommen neue hinzu, die vorher nicht da waren!? Wurde hier im Forum irgendwo schon einmal erwähnt.