UM mit Herkules MK 2

Hallo liebes UM Team,
habe mir den Ultrmixer zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Ich möchte das Programm gerne mit meiner Herkules MK 2 Konsole bedienen, jetzt meine Frage. Wie komme ich an ein Belegungsplan dran und wie belege ich die einzellne Funktionen wenn nötig?
Habe gelesen das man mit den Joystick auch Titel in die Player laden kann, diese funktioniert bei mir nicht, für jeden Tip bin ich dankbar.

Gruß
Uwe

Ja Hallo,

genau das ist seit gestern auch mein Problem …

Hallo zusammen,

ich habs gerade hier mit der MK2 ausprobiert.
Wie immer wars einfach nur anstecken auswählen fertig :wink:
Woran kann es liegen? Ich vermute mal das irgendeine Einstellung oder ein Treiber nicht mitspielt.

Hier sind die Treiber aus dem Packet: 1.HDJS.2008

Firmware: 1.3.6.13
Treiber: 3.8.0.0
DJ API: 2.0.14.17
CPL: 2.0.17

Anschauen kann man sich diese Daten im Control-Panel der MK2 bei “Über” oder “About”.

Viele Grüße
Sl@jaR

Hi zusammen,
vieleicht ist mein Anliegen falsch rüber gekommen, denn meine MK 2 läuft ja unter UM. Das Problem was ich habe ich möchte wissen ob man wenn nötig die Belegung ändern kann und wenn wie.
Das zweite Problem ist das der Joystick sehr empfindlich reagiert, vieleicht kann man die Empfindlichkeit irgenwo einstellen.
Mich würde auch noch intresieren ob man die MK 2 auch komplett ohne Tastatur und Maus vom Laptop bedienen kann.

Für Tips währe ich sehr dankbar.
Gruß
Uwe