UM markiert die Tracks im FileArchiv selbstständig

Hallo!

In der aktuellen Profi-Version von UM 2 kommt es immer wieder zu einem merkwürdigem Phänomen: ich klicke einen Song im FileArchiv an und der UM sorgt eigenständig dafür, dass alle Songs oberhalb zusätzlich auch markiert werden. “Esc” hilft nicht, ein Klick in die markierten Songs auch nicht. Danach hatte ich die Idee, einen Songs ganz weit unten anzuklicken, der bisher noch nicht markiert war. Leider hat der UM die Chance ergriffen, wieder alle Songs oberhalb eigenständig zu markieren. Es hilft hier abschließend nur der Neustart. Dieser Fehler ist bereits mehrmals aufgetreten.

Grüße
Oli

Windows 7
UM 2.4.5

Hallo Oli,

tritt der Fehler immer auf oder eher zufällig?

Kann das Verhalten bestätigen.

Leider nur zufällig und nicht reproduzierbar

Meine Version: UM 3 Pro