UM crashed bei WINDOWS 10 [erledigt]

Hallo
Nachdem ich das Update von WIN7 auf WINDOWS 10 gemacht habe läuft UM 5 nicht mehr. :confused:

Ich habe bereits die log Dateien an den Support geschickt.

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung bzw. ein update.

Meine aktuelle Version UM.5.03 RC14

Hallo Zusammen
Ich habe UM5 komplett deinstalliert. RC14 neu aufgespielt. Funktioniert nicht. !!
Danach wieder komplett deinstalliert. RC15 aufgespielt. Funktioniert auch nicht. !!!

Heute alles wieder deinstalliert inkl. den versteckten Ordnern. Die Ordner anschließend von Hand komplett gelöscht. ( Das habe ich auch schon bei RC14 und RC15 gemacht)
Den Rechner neu gestartet. Danach RC16 installiert. FAZIT: Es funktioniert nichts. NULL.
Beim Doppelklick auf UM5 tut sich nichts. :frowning:

Ich habe dem Support die Log Dateien von RC14 und RC15 gesendet.
Ich dachte mit der RC16 wäre das Problem gelöst. Schade falsch gedacht. :frowning:

Ich habe auch noch einen anderen Laptop von WIN7 auf WIN 10 gewechselt.
Dort leider das selbe Problem. UM5 läuft nicht.

Alle anderen Programme laufen bei mir ohne Probleme unter WIN10. !

AN ALLE DIE AUF WINDOWS 10 WECHSELN WOLLEN. WARTEN. :open_mouth:

AUCH UM4 LÄUFT AUCH NICHT UNTER WINDOWS 10 :open_mouth:

Hallo,
hat schon jemand die RC 19 getestet ?
Funktioniert die nun mit Windows 10 ?

RC19 funktioniert mit Win10.