UM 6 funktioniert nicht richtig

Hallo zusammen

Bin etwas verzweifelt. Habe seit Jahren den UM und bin eigentlich zufrieden. Aber nach der Installation von UM6 war ich schwer enttäuscht.
Die Einstellungen kann ich nicht öffnen. Ohne Einstellungen kann ich leider nicht mit dem UM6 arbeiten. Ich habe den UM 6 jetzt seit ca.drei Monaten. Habe auf ein baldiges Update gehofft. War wohl nix.

Ich bin Apple-User und habe ein MacBookPro 15" Anfang 2011. Ich arbeite noch mit OSX El Capitan.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Der verzweifelte singlefreak

Hi,
ich nutze den Denon MC 7000 und wie schon geschrieben einen Mac Pro 13 Mitte 2012 , nach der Neuinstallation funktioniert der UM 6 Pro Entertain eigentlich ganz ordentlich, bei mir zumindest habe ich keinerlei Probleme die Einstellungen zu öffnen, nur diese Kinderkrankheiten wie im vorherigen Beitrag bereits beschrieben nerven. Sorry das ich Dir nicht wirklich weiterhelfen kann, wollte aber schreiben das bei mir die Funktion Einstellung öffnen und die Einstellungen die ich verändert habe auch funktionieren.

Grüße

Purzl

Danke für die Info. Mit der Neuinstallation hat es nicht funktioniert. Alles so schlecht wie vorher.

Grüße
singlefreak

:open_mouth: Hast du dich mal an denUltraMixer Support gewendet?

War nicht mehr nötig. Habe das Update auf 6.06 installiert. Auf die Einstellungen kann ich jetzt zugreifen.
Allerdings läuft das Programm immer noch nicht rund.
Es gibt häufig Probleme bei dem Rechtsklick. Die Waitlist läßt sich nicht löschen und im File Archiv kann man dann nicht arbeiten.
So ist das nicht zufrieden stellend.

Grüße
singlefreak

hallo singel,

was geht bei dem Rechtsklick nicht ?

Waitlist lässt sich bei mir Problemlos löschen…

und was funktioniert bei dir im File Archiv nicht das du nicht arbeiten kannst ???

Guß Andre

Hallo Andre

Manchmal öffnet sich das menue einfach nicht. Im Archiv zitert kurz der Datenbaum. Aber das Menue wird dann nicht angezeigt. Zur Zeit tritt der Fehler nicht auf.
Ab und zu frieren auch diverse Fenster ein. Es bleibt dann ein schwarzer Fleck, der erst wider verschwindet, wenn man das Programm neu startet oder die Fenster wechselt.
Für Profis ist das Programm so nicht nutzbar.

Grüße
Peter

Hallo Peter,

sorry sehe ich das richtig ? du hast die Mac -Version ?
Wenn ja …. dann bin ich raus -----
Die Windows Version läuft bisher top… mit ein paar Kleinigkeiten die aber ,denke ich, gerade behoben werden.

Gruß Andre

Hi Peter,
Kannst du mir mal bitte einen Screenshot von dem Problem schicken (das mit dem schwarzen Fleck interessiert mich). Entweder ins Forum laden oder direkt via Email an das Support-Team. ultramixer.com/support-community/?lang=de

VG