UM 5S-5.1.0-RC4-64bit-win Video friert ein... [erledigt]

wenn ich das Video in ein extra Fenster erweiter, bleiben beide Videos stehen, Sound läuft weiter !
-allerdings nur, wenn die Webcam eingeschaltet oder zugeschaltet wird-

Gruß

… das konnte ich so auch reproduzieren …

Hallo,

überprüfen wir gerade im Betatester-Team.

VG,
Tobi

Das funktioniert auch bei der Final nicht !

MfG Dickie

Haben wir getestet und funktioniert. Problem konnte auch von keinem Betatester reproduziert werden.

Bitte meldet euch mal beim Support direkt.

Danke.

Schau mal nach ob du wirklich die richtige exe Datei startest … während der RC-Phase hat das Installationsverzeichnis mal gewechselt und ich bin dem auch aufgesessen :open_mouth: bei mir tritt der Fehler auch nicht mehr auf …

  1. Danke für den Hinweis ich habe alle 5-er Versionen deinstalliert und deren Ordner entfernt !

  2. Das Problem besteht leider weiterhin :frowning:

  3. Jetzt hoffe ich auf den Support

  4. Nachtrag: “Erlaube mehrfache Videoanzeige…” muss auch aktiviert sein !

Gruß Dickie

Wir haben das Problem gefunden und in UM 5S (5.1.0.1) gelöst.

  1. Der Fehler ist in der 5.1.1 behoben worden.

  2. Beim ersten Start dieser Version lief die Webcam bei mir nicht ?

  3. Nach einem Neustart lief alles wie ich es wünsche !

Gruß

Danke für die Info. 2) bitte weiter beobachten.

Tobi