UM 5 (Loop)

Hallo UM Team,
muss nun leider wieder auf ein Team aufmerksam machen! Wenn ich einen Loop automatisch setzen lasse dann habe ich unsaubere Übergänge es wurde schon einmal behoben aber wie ich vermute ist es wieder rausgenommen worden. Für mich ist das völlig unverständlich das eine Software in diesem Preissegment so eine Schwäche hat! Ich kann mich nicht darauf verlassen wenn ich ein Loop setze das keine Störgeräusche zu hören sind! Habe mehrmals mit Euch darüber telefonisch gesprochen und nun ist es wieder nicht möglich einfach mal einen Loop zu setzen da er meist grauenhaft gesetzt wird. Warum geht es bei allen anderen Programmen die so auf dem Markt zu haben sind? Egal welches Preissegment da klappt es immer egal welcher Titel vom Schalger bis Techno.
Hoffe Ihr könnt es endlich mal abstellen.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

ich kümmere mich um dein Anliegen!

Viele Grüße,
Tobi

habe die neue Version installiert und hoffte das es endlich geht aber leider nicht,die Beaterkennung im Auto Loop ist grauenhaft, wann wird der Fehler endlich abgestellt davon lebt eine Software in dieser Preisklasse oder wird die Software nur zum Musikplayer benutzt? (abspielen der Titel was die Liste hergibt ohne einzugreifen). Das ist nicht akzeptabel zu diesem Preis!! (oder überhaupt wenn mann dieses in der Software anbietet sollte es auch funktionieren) Wann bekommt Ihr das endlich hin ??? !!!

Gruß Thomas